Die Pc-Suite 5.0 ist für das 7210 und unterstützt das 6310i nur eingeschränkt!Original geschrieben von hamburgefons
Habs mir heute morgen schon installiert. in der Hoffnung meine Brieftasche (6310i) damit sichern zu können.
Fehlanzeige :flop:
\bye
hamburgefons
Das ist richtig, sie wird dort beschrieben, aber der Download Link auf nokia.de, ist die Downloadseite des 7210 Produktsupports!Original geschrieben von hamburgefons
@Peterpan
Auf der deutschen Nokia Seite ist aber extra ein Link auf die PC-Suite 5.0.
http://www.nokia.de/mobile_phones/produkte/6310i/index.html
\bye
hamburgefons
Bist Du sicher daß Du die 4.81 drauf hattest, die unterstützt nämlich alle Details des Telefonbucheintrages und auch Logos und Bildmitteilungen!Original geschrieben von Nokiast
5.0 hat leider keine Änderung ggü. der 4.81 bei Verwendung mit 6310, 6310i und 6510 beim Outlook Sync. Die Sortierung im Telefon-Telefonbuch ist wieder mal nicht veränderbar und lautet Vorname Nachname.
Ich glaube, daß sich aber der Phone Editor (jetzt 4.5) verändert hat, denn er kann nach dem Einlesen vom Telefon alle Details zu einem Kontakt anzeigen, wenngleich die Übersichtstabelle immer noch nur eine Telefonnummer zeigt.
Und PC Graphics schaut auch anders aus (Bildmitteilungen und Betreiberlogos werden jetzt unterstützt).
Original geschrieben von Triple-M
funktioniert PC-Suite 5.0 auch mit dem 7650 oder muß man die beiligende "alte" Version benutzen?
Original geschrieben von Merlin55
Müsste doch eigentlich funktionieren wenn ich beide in getrennte Ordner installiere...
Original geschrieben von Merlin55
Jetzt brauche ich nur noch ein Tool um die Kontakte im 7650 auf dem PC verwalten zu können!