PC-Software zum Archivieren von SMS?

Spontex

Neues Mitglied
Moin Gemeinde!

Gibt es eine brauchbare Software, mit der man die SMS vom T610 archivieren kann, eventuell auch MMS oder Themes / Klingelktöne / Bilder?? Grund: die knapp 80 SMS sind auch irgendwann voll und dauernd auf die SIM speichern um dann über Chipdrive die Karte auszulesen ist mir wirklich zu umständlich.
Anschluß über IR oder Bluetooth und für Windows 95/98 sollt schon sein.

Habe im Web gesucht und nur die Soft von DataBecker gefunden. Die Demo verweigert auf Win95 ihren Dienst.. Für die Siemens-Handys gab es sowas schon fürs S25 in ganz simpel.

TIA!

Spontex
 

k3rn3lpanic

Mitglied
fma - meine Meinung... jedoch... gibt es auch eine Möglichkeit, die SMS zurückzuspielen :confused:
Im fma hab ich die - falls überhaupt vorhanden - bisher noch nicht gefunden :(
 

FordP

Mitglied
Mit dem EricssonDesktop funktioniert das schon jetzt. Beim fma wird sich da wohl auch einiges tun. So, wie ichs momentan blicke, wird es aber nicht möglich sein, SMS in den Eingangsordner zu schicken (also nur SIM-Archiv, Ausgang, Template).
 

Scyx

Neues Mitglied
Kann mir dann bitte einer erklären, wie das mit dem Ericsson Dekstop gehen soll?
Hab's installiert, aber der scheitert ja alleine schon daran, dass er mein T610 garnicht erkennt. Weder per Bluetooth noch Infrarot?
Mit fma funktioniert das verbinden einwandfrei (per Infrarot, reicht aber dafür auch), allerdings finde ich dort keine Funktion um die SMS von meinem Handy auf den PC zu kopieren...
 
Oben