PC-Software für T68i

Heart.less

Neues Mitglied
Hallo!

Ich möchte mir ein T68i zulegen. Jetzt würde mich interessieren ob es für dieses Handy eine PC-Software gibt mit der man die Hintergründe aufs Handy laden kann und möglicherweise auch neue Klingeltöne aufspielen kann. Wie heißt diese Software falls es eine gibt und wo bekomme ich die her?
 
hallöchen...

heute schonmal Suche benutzt? Da findet man so einiges:

hier

oder

hier

Ich persönliche nutze XTND Connect von Ericsson zum Abgleich mit Outlook und für den upload von Dateien (themen, bilder und sowas) mach ich über Irda da brauch ich keine spezielle Software.
Achja...gut sind auch die progs von christersson

Achja, was auch funzt is die Software die eigentlich fürs T65 ist, damit kannst du ein paar Einstellungen am Tele machen.

mehr fällt mir im Moment net ein!

grusssm
 

Heart.less

Neues Mitglied
Danke!!!

Ich danke Dir!!! Sorry bin heute zum ersten mal hier. Wußte nicht daß es über suchen so leicht möglich ist passende Beiträge zu finden.

Danke nochmal
 

SupaRitchie

Mitglied
Diese Software kostet genau soviel wie Deine Handy.
Und genau dort findest Du sie auch.
Denn sie wird mitgeliefert!
Tschau
 

z5

Neues Mitglied
wo liegen die einstellungen , für ein optimales (und platzsparendes) bild ?
nehmt ihr *.gif ?
ich benutze sendfile und verkleinere mir die bilder mit photoshop . es kommt allerdings nur ca. 12 kb grosse "grütze" bei raus !
also nix mit scharf und kontrastreich ! könnte wohl aber eher am telefon liegen !?
 

Kimble

Mitglied
Sendfile ist gut! Link gibt es auf meiner HP!
Die .gif Bilder kannst du gut, schnell und von der Größe her gut hier umwandeln.
 

SNOK

Mitglied
Ich benutze den T68i Photomaker und der produziert JPEGs. Mit Senfile schicke ich dann die Bilder über Bluetooth zum Handy.

Perfekt :D
 

z5

Neues Mitglied
T68i Photomaker , hört sich gut an !
Wo jibbet den den ?
Zum Download von der SE-Page kann ich nur sagen , das ich da echt nicht´s finde , was so heisst .
Nur Download My Pictures . Ist das das ???
 

muffelwild

Neues Mitglied
Mobile-Agent

Nutzt einer von Euch das Programm Mobile-Agent und weiss zufällig wie man hier die bluetooth-verbindung zum T68i aufbaut ? Damit ist es nämlich möglich Adressbucheinträge direkt zu bearbeiten, wenn man aus verschiedenen Gründen nicht Outlook nutzen will, z.B. um nur einzelne Einträge an das Handy zu schicken....
 

Frank H.

Aktives Mitglied
Hat einer mittlerweile ne neue Software für das T68i entdeckt? Ausser dem Handy Pack4.0 von Data Becker ist mir nix neues bekannt. Mit BT und internem Phonebook sollte die Soft schon was anfangen zu wissen.

Ein gutes Proggi , aber dieses kommt immer noch nicht mit dem internen Telefonbuchspeicher zurecht.
 
Oben