Pc Remote

matze8484

Mitglied
HI Ich habe mir das programm auf mein handy gespielt
jetzt mein problem ,
wenn ich auf verbinden gehe verbindet er auch dh die verbindung steht
aber was ich laut dem menü im programm steuern kann klappt nicht es passiert nichts brauch ich noch ein programm für den pc ?

nokia 7650
usb bluethooth stick von acer
bitte um hilfe
 

Link

Mitglied
Hey,

also du hast doch auf jedenfall einmal das Programm auf dem Handy installiert. Dann gibt es doch noch ein Tool was du auf dem Rechner starten musst. Dabei must du darauf achten, dass ein richtiger virtueller COM Port angegeben wird.
(settings.ini bearbeiten)

Wenn du dann eine Verbindung hast, versuch einfach mal die Funktionen unter PC --> Uhrzeit. Wenn der Rechner dann reagiert dann sollten die Einstellungen für die Verbindung OK sein.


Gruß

http://www.pc-remote.de.vu
 

matze8484

Mitglied
hi danke plappt jetzt aber bach ein par aktionen kann ich das programm nicht beenden muß dan handy neu einschalten vorschläge ?
 
Oben