• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

PC erkennt mein SE W800i nicht

_L1L_PR1NC_

Neues Mitglied
hallo leute !
ich habe ein sehr großes Problem -.
ich habe von einem freund sein w800i bekommen.
am nächsten tag will ich neue Lieder drauf tun, doch der PC erkennt das Handy nicht .
Wenn ich es anstecke, beginnt des akku sich aufzuladen, aber niChts passiert, trotz software am PC .
ich habe jezt die SE PC suite und disc2phone

bitte um schneLLe hilfe, und bedanke mich im vorhinein shon

LG aLexander:top:
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Am besten immer erst die Software installieren, danch das Handy am USB Port anschließen. Hast Du die aktuelle Suite von SE installiert? Welches Bestriebsystem verwendest Du?

Gab es eine Anzeige mit neuer Hardware gefunden?
 

_L1L_PR1NC_

Neues Mitglied
cookieman schrieb:
Am besten immer erst die Software installieren, danch das Handy am USB Port anschließen. Hast Du die aktuelle Suite von SE installiert? Welches Bestriebsystem verwendest Du?

Gab es eine Anzeige mit neuer Hardware gefunden?

jaa hab iich jaa aLLes . :( funkt. trotzdem nich .

jaa hab iich . :top:

iich habe XP <

jaaa , das schrieb er mir auch , doch nur der akku läädt, und am handy kam keine weiter anzeige
 
Oben