PC-Control am T610 ???

Borussenonkel

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen !!

Ich habe mir diese Software "PC-Control" gezogen , nur wie bekomm ich dat an klappen ?? ich bin dann in diesem Startbild(Connect , settings , Portwahl) , Wlchen Port muss ich einstellen , wo muss ich was im Handy einstellen ??
Bitte klär mich mal einer über diese Software auf , ich möchte auch Winamp fernsteuern können !! =))

Allerbesten Dank schonmal !!

Grüsse , Borussenonkel !!
 

redhead

Mitglied
kurzanleitung ;-)

1. bt auf t610 einschalten
2. mit bt vom pc zu t610 (serielle vb.) verbinden
3. pc controll starten (verbinden!)
4. ins verbindung-zubehör menu wechseln (wenn nicht verfügbar: schritt 3 wiederholen!)
5. voila ;-)
 

Borussenonkel

Neues Mitglied
zu schnell

Hi,

die Kurzanleitung war mir dann doch etwas zu kurz. :)

Ich bin die schritte durchgegangen (so gut ich konnte). Mit dem COM-Port das hab ich alles noch nicht so verstanden, kann noch wer ne "längere" oder "viel längere" Anleitung schreiben?

Danke !

Mfg

Borussenonkel !
 

AE2004

Neues Mitglied
T630 - Als Fernbedienung für den PC

Hi Leute,

für das Sony Ericsson T610 gibt es ja eine Software womit man seinen PC über Bluetooth fernbedienen kann. Gibt es das für das T630 auch???

Oder kennt ihr andere nützliche Tools für das T630?
 
Oben