• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

PC aufrüsten

umota

Mitglied
Ich habe zur Zeit einen Athlon 1200Mhz auf einem Gigabyte Board mit Raid Controller, der zwei 40GB Platten im Raid 0 Verbund Steuert. Ich würde gerne upgraden und mir z.B. ein ASUS A7N8X Deluxe mit nem Athlon XP2600 holen. Meine Frage: ist es viel Stress das Raid System über das neue Board zu konfigurieren? Muss ich etwas bestimmtes dabei beachten?

Peace.
 
Oben