• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

PC als Videorecorder

Marty_S

Mitglied
Wie du sehen kannst, werkelt in meinem System eine Karte ohne HW-Decoder-Chip.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit den Captures in DVD-Qualität. Diese werden bei mir von WinDVR 2.0 erledigt.
Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, dass das Programm keine Senderspeicherung nach Wunsch zulässt, sondern diese einfach in der Reihenfolge, wie sie im Kabel auftauchen, abspeichert.
 
Oben