• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

PB-Notebook - ständig wieder kaputt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rinzewind

Aktives Mitglied
So, nachdem wir letztlich nocheinmal nachhören mussten, ob und wann das gute Stück wieder da ist und/oder gewandelt werden kann, haben wir vor zwei Tagen tatsächlich gewandelt.

Wir durften uns ein gleichwertiges Produkt raus suchen. Das folgende Teil ist es nun geworden: Sony Vaio VPCEH1M1E/W

Bisher sind wir damit echt voll zufrieden.
Der Prozessor ist zwar ist zwar kleiner, aber immerhin von der neusten Generation.
Festplatte und Arbeitsspeicher sind gleich.
 

rinzewind

Aktives Mitglied
Das Thema heute (nach fast vier Monaten!) nochmal zu beleben, ist nicht schlimm... Aber die Art und Weise...?!?! *Tztztz* ;-)

Vielleicht sollte man HIER mal einen "Riegel" vorschieben!
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Sorry, wenn ich dich damit in deiner Ehre gekränkt habe. Das Thema steht an Dritter Stelle in seiner Kategorie im Forum, ich habe nicht auf das Datum geachtet, dachte es wäre aktuell, wenns so weit oben steht.

Wenn das Thema nicht mehr kommentiert werden darf, dann sollte es geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben