• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Patentstreit: Nokia- und HTC-Handys droht Verkaufsstopp in Deutschland

Q

quovadis

Guest
@ Noticed

Dein Post ist OT... Und abgesehen kannst mir ja mal erklären was an Ironie flach ist...
 

woschtsupp

Mitglied
@ quovadis:

Sehr beeindruckend, wie du auf Posts antworten kannst, ohne die richtig gelesen bzw. verstanden zu haben.

Wenn du anzweifelst, dass Florian Müller die zuverlässigste Quelle bei Patentstreitigkeiten ist, dann nenn mir bitte eine einzige, die zuverlässiger ist. Du wirst nirgends so vollständig und aktuell über _sämtliche_ Vorgänge informiert.
Ob bei den Rückschlüssen bzw. Folgerungen seine subjektive und evtl. gekaufte Meinung mit einfließt steht auf einem ganz anderen Blatt geschrieben. Was dabei neutral geschrieben und was seine eigene Meinung ist, sollte jeder vernünftig Denkende erkennen können. Und was eine "gefärbte Tatsache" ist, müsstest du mir auch mal genauer erklären...

Unfassbar, wie man sich hier von selbsternannten Intelligenzleuchttürmen beleidigen lassen muss.
 
Oben