Patentmissbrauch: NTP verklagt alle großen Handyhersteller

Diamond_1

Neues Mitglied
Hey Leute...Ich habe das freihändige pinkeln erfunden..ist auch patentiert.Also nicht so pinkeln oder wir sehen uns vor Gericht...

Es sind funktionen, die es schon seit längerem gibt, warum kommen die erst jetzt damit?? Anscheinend sind die knapp bei Kasse...
 
H

hunter

Guest
tja denke mal jeder will was von den kuchen abhaben
und es ist ja zurzeit so das der kuchen wächst und wächst
 

BirnenFan

Mitglied
or nee. auf der einen seite soll irgendwo ein standart hergestellt werden auf der anderen seite werfen alle nur mit schlamm um sich und beschuldigen sich, gegenseitig geklaut zu haben.
wär genau das selbe, wenn audi suzuiki verklagen würde, weil die einen verbrennungsmotor benutzen. oder gurtstraffer.

was in der mobilfunkbranche in letzter zeit für ein patentkrieg herrscht. abartig.
 

Das-Korn

Mitglied
@ahref2

Wie gesagt nur ein kleiner Spaß! Hab selbst einen Nokia Plastikbomber und bin eig recht zu frieden! Trotz 400mhz kann man super mit surfen... ein hoch auf Opera ;)
 

Underc0ver

Mitglied
haha die brauchen wirklich kohle,aber klappten könnte es ja,die story in den usa mit der katze und der mikrowelle ist ja jedem bekannt ;)
da kriegt man schnell mal die eine oder andere million zugesprochen für nix.
oder wie der mann der 2 millionen schmerzensgeld bekam,weil sein nachbar über den hand gefahren ist als der gerade versuchte seine felgen zu klauen :)
 

Handyonkel

Mitglied
Ich hab auch ein Patent mit dem man Furze sichtbar machen kann...Mehl:) Obwohl das gab es ja schon

und jetzt geht es um I-Mehl....es soll Handies teurer machen...das wäre eine Frechheit. Und verdammt viele Leute sind mittlerweile voll und ganz auf mobile Email Funktionen eingestellt...

Schwerer Punk würde ich mal sagen
 

Underc0ver

Mitglied
@ areamobile

ich würd mich freuen wenn ihr dies bezüglich uns auf dem laufenden haltet,was das ermittlungsverfahren betrifft,würde mich echt mal interessieren mit welcher lächerlichen begründung bzw. beweislage vor gericht sich millionen einklagen wollen :D
 
Oben