• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Patentklage: HTC sagt Apples Patente sind ungültig

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
In dem Patentstreit der Smartphone-Hersteller HTC gegen Apple wurde eine neue Runde eingeleitet. Die von HTC angeblich verletzten Apple-Patente wären zum Teil ungültig und die Klage nichtig. Schon seit geraumer Zeit streiten der taiwanesische Android-Hersteller und Steve Jobs’ Imperium um die unrechtmäße Benutzung geschützter Technologie.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Patentklage: HTC sagt Apples Patente sind ungültig auf AreaMobile.
 

Underc0ver

Mitglied
apple hatte wahrscheinlich angs aufzufliegen dass sie geklaut haben und den spieß einfach umgedreht und erstmal alle verklagt,so weisst man die schuld am besten von sich :)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"man wirds ja am ende sehen wer das verfahren gewinnt"

eben nicht.... erstens dauert das nen jahr bis das geklärt ist und fast immer ganz still und heimlich ohne dass einer was davon merkt genau wie bei den bisherigen namenstreitereien.....
 

spain

Neues Mitglied
das werden wir mit sicherheit nie richtig mitbekommen wie das ausgeht. am ende kommt so ne nicht-angriffs-pakt kacke zustande wie bei apple und MS.
 

BirnenFan

Mitglied
und warum htc? weil sie mit ihren qualitativ hochwertigen geräten einfach nur apple in die ecke drängen. mach noch android drauf und du hast den ulitmativen apfeltöter. =)
 
Oben