• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Patentklage: Apple greift HTC erneut an

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
> Und es gibt einige "Experten" die sagen, dass Google, um zu bestehen, eben auch einige
> Patente haben sollte, um eine Art Gleichgewicht des Schreckens herzustellen. [quovadis]


Naja, ich denke Google weiß ganz gut was sie haben und ich glaube nicht, dass Google keine Patente hat. Die Diskussion finde ich ohne genaueres zu wissen nicht besonders Zielführend. Sie werden sicher wissen was sie tun und was diese Experten sagen, die du ja selber schon in Anführungszeichen gesetzt hast ist so ne Sache, Experten können viel sagen, die haben auch schon mal gesagt, dass Android keine Chance gegen das iPhone hätte. Ich erinnere mich da mal daran, was der Nokia Chef vor zwei Jahren gesagt hat.

Aber Google mit Nokia zu vergleichen, ich weiß ja nicht was dich da geritten hat, aber ich glaube Google geht es derzeit nicht gerade schlecht und es gibt IMHO auch keinen Grund zu glauben, dass es Google in den nächsten beiden Jahren schlecht gehen wird.
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
"experte" ist ja eigentlich schon eine umschreibung für einen dilettanten ;-)
um "experte" zu werden muss man sich ja eigentlich durch nix in seinem leben nachweislich erreichtes auszeichnen können, oder?
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Wenn man oft liest wen die Medien alles als Experten bezeichnen...
Experte schreiben sie dann, wenn die Personen keinen Abschluss haben mit dem sie es nachweisen können, sonst würden sie ja Dipl.... schreiben.
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
wenn ich jemanden als experte betitele, meine ich das keineswegs schmeichelnd oder gar positiv ;-)

aber nun BTT
 
Oben