Passt T39m-Zubehör an's T610?

MarkusKunerth

Neues Mitglied
Hallo Leute,

passt die FSE (HPB-10 ) und das kompakte Steckerladegerät (CMT-10) des T39m auch für's T610?

Noch eine Frage: Lassen sich Termine und Kontakte zwischen MS Outlook XP und dem T610 via IR abgleichen?

Die Experten in den vodafone-Shops konnten mir noch nicht einmal sagen, ob das T610 überhaupt eine IR-Schnittstelle hat. Hat es eine?

Funktioniert das evtl. auch mit der Software, welche mit dem T39m funktioniert?
(Hintergrund: Ich möchte das T39m parallel zum T610 weiterverwenden und auch weiterhin mit dem selben PC synchronisieren).

Danke für Eure Hilfe, Gruß Markus
 

alexopolus

Neues Mitglied
Also es hat eine IR schnittstelle die man gar nicht sehen kann ist super elegant ganz dezent unter die schwarzeplastik schale gemacht (find ich klasse)
Denke mal das du dein Zubehör auch mit dem t610 weiterbenutzen kannst wenn ich das so vergleiche haben alle SE und E Modelle unten die gleiche Schnittstelle.
Zu den anderen Sachen kann ich dir leider nichts sagen da ich damit noch keine erfahrungen gemacht habe.
 

arthues

Neues Mitglied
Wer von den Mitgesinnten hat denn nun ein T28/T39m und jetzt ein T610? Habe nämlich auch den Tischlader und würde den gerne weiterbehalten...... auch wenn es neue gibt, der vom T28 sieht (meiner Meinung nach) immer noch am edelsten aus........ Vielleicht sollte man auch beim 610 so wie beim P800 einen neuen Tischlader dazubekommen...... dann wäre das Problem gelöst....... Ericsson rules :)
 

InnaFire

Neues Mitglied
@arthues:
Also ich hatte ein T39m und nun das T610 und zumindestens der Tischlader funktioniert weiterhin.
Anschlussleiste ist identisch, von daher sollte auch die andere Hardware funktionieren.
Gruß
Lars
 

NoIdea

Mitglied
Original geschrieben von MarkusKunerth
Hallo Leute,
Funktioniert das evtl. auch mit der Software, welche mit dem T39m funktioniert?
(Hintergrund: Ich möchte das T39m parallel zum T610 weiterverwenden und auch weiterhin mit dem selben PC synchronisieren).
Welche Software meinst du? Die Communication Suite oder XTNDconnect?
Das Telefonbuchverwaltungsprogramm (zumindest meins, Version 3.1.3.1) zerschellt schon am T68i. Bei XTNDConnect musst du die Vollversion kaufen um mehrere Handys parallel zu verwalten. Man kann auch die Standardversion für mehrere S/// Handys verwenden, allerdings muss man da Geduld haben weil XTNDConnect beim Wechsel des Handys ganz von vorne anfängt.
 
Oben