Passen Midis auf alle neueren Motorolas??

MuratKreuzberg

Neues Mitglied
so da ich ja mittlerweile gut mit dem handy klar komme hier eine simple frage, vielleicht antwortet ja wenigstens jemand.


habe nun ne menge türkische midis und wollte fragen ob die auch zu den anderen motorolas passen.

t720i weiss ich ja jetzt.

passen die auch zu V60,V66,V70 usw ??

könnt ihr mal aufschreiben wo alles die MIDIS noch gehen??


gruss murat
 

City][Sepp

Neues Mitglied
Also wenn mich jetzt net alles täuscht, kann man auf www.hellomoto.com sich die Features der ganzen Motorola Handies angucken. Imho sind polyphone Klingeltöne alles Midis... Kann aber net nachgucken, da die seite bei mir grad ne funzt :/
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von MuratKreuzberg
passen die auch zu V60,V66,V70 usw ??
Also auf ein V66 garantiert nicht. Die Geräte die Du da aufzählst, sind uralte Schinken. Da geht IMHO nichts mit Midi. Nur das Standardgedudel.
 

MuratKreuzberg

Neues Mitglied
ja ich weiss ;)

hatte bis jetzt das PT9 von damals danach einige andere dann V3688,
V3690 und nun das T720i und weiss nicht genau wie das da zwischen so war mit der entwicklung :)

also gut passt ja auch bei den ganzen neuen nokias wie ich weiss.


sozusagen überall wo polyphone ist da passt midi richtig?
 
Oben