• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Parrot: Luftkampf-App macht aus iPhone-Drohne einen Jäger

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
genauso lustig....

...wie meinen Coax Helikopter den ich nach 2 wochen irgendwie nurnoch in der ecke lieben habe :D nur dass der gerade mal 60€ gekostet hat..... und man bedenke, dass man noch einen verrükten finden muss der sich son ding kauft.....

aber interessant isses schon.... wäre cool wenn sich das ding gut absetzt und so der preis in den keller geht.... ne android version wurde ja damals bei der präsentation auch in erwägung gezogen
 

zyclop

Mitglied
Toll wäre es dann auch noch, wenn die Android-Version mit der Apple-Version harmoniert, weil dann hat man gleich die zwei meist verkauften Geräte abgedeckt und so viel mehr Möglichkeiten einen Partner zu finden :)
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
letztens kurz ausprobiert und das Teil ließ sich super mit dem iPad steuern. Schade das man 300 Steine dafür locker machen muss, aber cool. Fehlte nur noch die aufnahmefähige Kamera, kann man aber auch modifizieren.
 
Oben