• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Parrot AR.Drone: Spionage-Hubschrauber mit iPhone fernsteuern

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Parrot hat ein neues Spielzeug für Erwachsene vorgestellt. Dabei handelt es sich um einen Flugroboter, der in ähnlicher Form auch vom Militär für Spionagezwecke genutzt wird. In das Gerät sind zwei Videokameras eingelassen, die ihr Bild an ein iPhone oder einen iPod touch weitergeben. Mit Neigungen der Apple-Geräte kann man die sogenannte AR.Drone steuern.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Parrot AR.Drone: Spionage-Hubschrauber mit iPhone fernsteuern auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
gleich gehts los. dann werden alle mecker das es schon wieder ne iphone meldung ist und das alle die apple kaufen dumm sind und das AM wie BILD ist.
noch ein paar sekunden und dann....

A

Anonymous

Guest
Es lebe de Innovation :D Das ist mal sowas von geil und sieht sogar sehr ansprechend aus ^^ Aber der Preis wird wohl in einer anderen Dimension angesiedelt sein.. Dennoch ist das mal eine verdammt coole Idee =)

A

Anonymous

Guest
geile sache sage ich da nur xD nur ist mein WLAN vor 2 wochen abgekakt also bringt mir nix xD

LinusK

Mitglied
Sehr coole sache. das müsste man für alle Handys ermöglichen, die technisch dazu in der lage sind.... dann wär das definitiv meins!

Stammleser

Mitglied
Ich frage mich nur, was passiert, ....

... wenn die Drohne aus dem Sendebereich meines WLAN herausfliegt. Schaltet sie dann auf Autopilot? Ist sie dann frei und kommt nie wieder?

A

Anonymous

Guest
bitte erklärt es mir wenn ich jetzt was falsches sag aber:
das w-lan von einem handy kann doch nur empfangen aber um mit w- lan zu steuern müsste es doch als sender fungiern geht das überhaupt?

A

Anonymous

Guest
natürlich kann ein wlan handy auch senden. woher sollte der router/ap/.. sonst wissen welche informationen du aufrufen willst?

A

Anonymous

Guest
ist zwar schon irgendwie ne geile idee, aber solche "quadcopter" gabs doch schonmal mit richtiger fernbedienung und so, haben sich wohl damals nicht sogut verkauft, also werden jetzt die restbestände mit ner angepassten steuerung und ner drangeklebten kamera teuer an die apple-jünger verkauft :D naja aber wer das haben will solls kaufen und gut.
achso wegen kohlefaser, also auf den fotos sehe ich da nichtsoviel von, nur eben so styropor-schaum-zeug, vielleicht sind die propeller, halterungen oder so aus kohlefaser, würde ja schon reichen um das so nen bisschen stabil zumachen.

A

Anonymous

Guest
ist zwar schon irgendwie ne geile idee, aber solche "quadcopter" gabs doch schonmal mit richtiger fernbedienung und so, haben sich wohl damals nicht sogut verkauft, also werden jetzt die restbestände mit ner angepassten steuerung und ner drangeklebten kamera teuer an die apple-jünger verkauft :D naja aber wer das haben will solls kaufen und gut.
achso wegen kohlefaser, also auf den fotos sehe ich da nichtsoviel von, nur eben so styropor-schaum-zeug, vielleicht sind die propeller, halterungen oder so aus kohlefaser, würde ja schon reichen um das so nen bisschen stabil zumachen.

A

Anonymous

Guest
End geil

Boah, Hammer Video, die eigene Drone gesteuert vom Iphone, ich wollt immer mal schauen was die Nachbarn so treiben und wenn gerade nix los ist, einfach Roboter damit virtuell abknallen...Krasses Teil!!!!

A

Anonymous

Guest
Boah ich will sowas haben. Hoffentlich wird das nicht zu teuer. Aber glaub schon :(

A

AR Drone Battles

Guest
AR Drone Battles auf Facebook

Habt ihr schon mal bei unserer Facebook Fan Seite AR.Drone Battles vorbei geschaut ;-) http://bit.ly/6pJtA0

M

michach

Guest
Hallo, auch ich werde langsam mehr und mehr zum Fan dieses Dings :)
bin auch schon tagelang am googeln über neues und interessantes über die AR.Drone zu erfahren. Ich habe ein Forum bezüglich der AR.Drone eröffnet, allerdings ist noch nicht viel drinn, liegt wohl daran das die Drone noch nicht raus ist *hehe
Nachrichten, bzw. News, Bilder und Videos werden aber immer aktuell gehalten, ein Blick lohnt sich unter: www.ardrone.forum-total.de
Vielleicht werden sich ja ein paar neue Fans unserer Community anschließen und Erfahrung, Bilder, Videos, Tipps und Tricks aus zu tauschen.

M

michach

Guest
Hallo liebe Community, der Link zu unserem Forum hat sich jetzt etwas geändert, da wir jetzt eine eigene Domain mit einem eigenständigem Forum eröffnet haben.
Ihr könnt uns jetzt unter foldenen Seite erreichen:

www.AiR-Drone.de

Wir freuen uns auf euren Besuch :)

G

Gamescom

Guest
Hallo,
ihr könnt gerne auf der Gamescom in Köln vorbeischauen (20-22.08.10) in Köln, dort gibt es einen Parrot Stand und die Drone wird natürlich auch vorgeführt...

A

Anonymous

Guest
Lol

Hehe da werden die Promis sich ja freuen!
Da wird sich die Presse in der USA sicher mit ausstatten!
Vorallem gibts es wieder einiges in Amerika für die Staatsanwälte zu tun! Klagen Klagen Klagen!!!!
Aber ich finde das Spielprinzip hört sich nicht schlecht an.
Na dann warten wir mal ab.....

A

Anonymous

Guest
Helikoper

In ihrem berich lieg ein schwerwegender fehler
Dies Ist ein QUADROKOPTER

A

Anonymous

Guest
Tolles Spielzeug sehr teuer und nach ner Woche verstaubt es in ner Ecke weils langweilig geworden ist.braucht man dass?

Oben