• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Pansonic GD90

Lennon85

Neues Mitglied
Ich brauche da mal ganz dringend Hilfe:

Bei dem gd90 kann man ein passwort eingeben, das man dann eingeben muss, wenn man die tastensperre auflösen möchte. dieses habe ich leider vergessen und kann nun nix mehr mit dem handy anfangen, da es auch aus- und wieder einschalten "verschlossen" ist und man dieses passwort eingeben muss. weiß jemand wie man es knacken kann?
 

Siliciumknight

Neues Mitglied
die standartcodierung währe "0000". wenn du jedoch den code gewechselt hast kannst du das teil jedoch in die tonne treten oder an Big P schicken...
 
Oben