• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Pangu: Erster Jailbreak für iOS 8.1 veröffentlicht

polli69

Mitglied
Was fehlt euch noch bei iOS 8?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich diesmal auch wieder ein Jailbreak auf das 6er mache. Mir fallen ad hoc nur eine Handvoll Tweaks ein, die ich vermisse. Einiges hat Apple bei IOS 8 ja schon integriert.
Würde mich mal interessieren, was ihr an Tweaks vermisst, die iOS8 nicht hat, ein Jailbreak aber wohl.Bei mir ist es eigentlich nur Activator und ein paar kleine optische Dinge, auf die ich aber auch gut verzichten kann, wenn ich dafür im "sicheren" Apple Hafen bleibe.
 
Oben