Panasonic X70 - CB Meldung

crimekiller

Neues Mitglied
Hey...

kann mir jemand sagen wie ich die Cell Broadcast Meldung an meinen X70 ausschalten kann! :confused:
Kann mich nämlich nicht mehr mit meinem PC über Infrarot connecten....

Kommt immer diese Meldung:

Unter bestimmten Umständen kann die Datenverknüpfung zwischen der Handset Manager-Software und dem Handy unterbrochen werden, da das Handy besetzt ist.
Um eine erfolgreiche Kommunikation zwischen dem Handy und Handset Manager zu gewährleisten:

Schalten Sie die Cell Broadcast-Meldung des Handys aus.

THX
CHRIS
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von crimekiller
Hey...

kann mir jemand sagen wie ich die Cell Broadcast Meldung an meinen X70 ausschalten kann! :confused:
Kann mich nämlich nicht mehr mit meinem PC über Infrarot connecten....

Kommt immer diese Meldung:

Unter bestimmten Umständen kann die Datenverknüpfung zwischen der Handset Manager-Software und dem Handy unterbrochen werden, da das Handy besetzt ist.
Um eine erfolgreiche Kommunikation zwischen dem Handy und Handset Manager zu gewährleisten:

Schalten Sie die Cell Broadcast-Meldung des Handys aus.

THX
CHRIS
Schau mal unter Mitteilungseisntellugne nach.

Wenn du es da nciht finden solltest, benutz mal deine bedienungsanleitung! ;)
 

crimekiller

Neues Mitglied
Hab ich beides gemacht unter mitteilungseinstellungen ist nichts....

und in der bedienungsanleitund steht gar nichts darüber...

Aber trotzdem danke ;-)
 

arnold

Mitglied
Identisch zu CellBroadcast erscheint mir in der X70-BDA der Punkt Messaging --> Rundsenden; etwas anderes ist nach der Beschreibung dort CB nicht....

Ab Seite 85 folgende...

Arnold
 

dag83pf

Neues Mitglied
habt ihrs mittlerweile gelöst????

HILFE
ich hab genau das gleiche problem. es liegt auf jeden fall an der homezone. denn vorher war das nicht... und die homezone angaben erfolgen ja auch über CB..
also wisst ihr schon was ich tun kann????
 
Oben