Panasonic x60

Steffen Niedner

Neues Mitglied
Ich habe mir nun das panasonic geholt und bin bis jetzt zufrieden, ich habe nur mal 2 fragen.

1. Wie bekomme ich das Betreiberlogo weg, das nervt ohne ende immer in der mitte dieses vodafone.de ??
2. kann man die schnellwahltasten ändern, also das vodafone live weg und ersetzen durch was anderes ?
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
1. Das geht nicht. Glaube ich zumindest.
2. Die Life Taste bleibt Dir auch erhalten weil es durch Vodafone ja so gewollt ist.
 

luluv

Neues Mitglied
x60 betreiberlogo

1. es geht doch!;-) ich war kürzlich bei einem vodafone shop und hab gefragt wie man es weg bekommt. man sagte mir, dass man ein "lösch logo" vom internet runterladen (kostenlos) kann und dieses dann auf dem handy speichern müsste. nur habe ich bis heute keinen anbieter gefunden der so ein "lösch logo" anbietet...
 

emily

Neues Mitglied
Hallo
ich habe dieses Handy auch seit gestern.
Ja ganz schön doof das vodafone.de vorne drauf, habe mir jetzt ein Löschlogo bei Handystuff.de bestellt, leider kann ich die sms nicht öffnen...
und die andre Sache ist, da steht in der Beschreibung, das man damit das Logo löscht, und dann das Betreiber-Zeichen wieder da steht...?
Hilfe....kann uns nicht jmd. noch einen Tip geben?

Liebe Grüsse
Emily :confused:
 

m15

Neues Mitglied
Hallo,
weiß jemand wie und ob man bei dem X60, Vodafone Live sperren kann. Habe das Handy nicht hier, will die Info nur weitergeben.
Würd mich über eine Hilfe sehr freuen.
Grüße :)
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Du änderst einfach die Konfiguration für die Internetverbindung leicht ab. Somit kann das Telefon bei Betätigen der Live-Taste keine Verbindung herstellen.
 

m15

Neues Mitglied
Hallo,
wie genau? Habe jetzt unter :Vodafone Live/Einstellungen/Wap-Profile, einfach einen Leeren Eintrag aktiviert. Reicht das? Jetzt findet es keine Verbindung wenn man auf Live geht. Schade, Tastensperre ist besser.
danke
 

Charlymcgilles

Neues Mitglied
das Geht

Nun das geht aber hat auch nachteile, es gehen keine MMs mehr raus und rein. wenn Du vodafone anrufst und dir das Live sperren lässt, kostet knapp 5 Teuro

das muss jeder wissen wie er es macht, aber sonst gibt es zur Zeit keine lössung

Gruß

Charlymcgilles

m15 schrieb:
Hallo,
weiß jemand wie und ob man bei dem X60, Vodafone Live sperren kann. Habe das Handy nicht hier, will die Info nur weitergeben.
Würd mich über eine Hilfe sehr freuen.
Grüße :)
 

LadyCroft

Neues Mitglied
hallo,

habe genau das gleiche Problem:

1. Wie krieg ich dieses blöde Logo auf dem Display weg??

2. Wie kann ich die VodafoneLive Taste sperren??
Hab das über die Wap Einstellungen versucht, aber die Verbindung ist noch immer da :confused:
Hat nicht geklappt wie bei m15!

Wäre über Hilfe sehr dankbar, es muß doch einen Weg geben!!!



LG, LadyCroft
 
Oben