• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Panasonic GD90 funzt nicht mehr..

wolf61

Neues Mitglied
Hallo,
habe ein GD90 das sich ohne Voranmeldung verabschiedet hat, d.h., es lässt sich nicht mehr einschalten.
Ein neuer geladener Akku hat´s auch nicht gebracht.
Das Handy wurde nicht nass, nicht angestoßen, nicht tiefgefroren oder der Sonne ausgesetzt.
Habe vor es zu verkaufen, habe aber Bedenken das jemand die auf dem Gerät gespeicherten Nummern mißbraucht, wie lange sind sie ohne Stromversorgung gespeichert, bzw. wie komme ich an die Nummern ran?
Bin für Tipps Dankbar
Gruß wolf
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Ohne Akku sind die Nummern nicht sehr lange haltbar.

Hast Du irgendwelche Veränderungen an der Software vorgenommen? Das sich ein Telefon ganz ohne Grund abschaltet, irgendeinen Grund gibt es immer.

Du möchtest das Telefon doch als Defekt dann verkaufen, oder möchtest Du den Fehler vor dem Verkauf noch beheben?
 
Oben