Panasonic GD87 - Vodafone-Software

snoggy5

Neues Mitglied
Hey!

am fr hab ich mein neues gd87 aus einer vertragsverlängerung von vodafone zugeschickt bekommen! so bin ich schon zufrieden, aber mich stört die vodafone-software mit dem weiß-roten munü und so!
meine freundin hat sich im dezember das gd87 im vodafone-shop gekauft und hat ne andere software (ich denke, die normale panasonic-software) drauf, die mir viel besser gefällt!
geht es irgendwie, dass ich auch diese software auf meines bekomme???
 

Traute

Mitglied
Panasonic GD87 Vodafone-Software

Mich ärgert die Software auch. Besonders die Vodafoneanim. beim An- oder Abschalten ist sehr störend. Habe auf der Cebit am Stand von Panasonic gefragt, ob sich das ändern läßt. Antwort: Die Vodafonehandys haben eine andere Firmware. Nur eine neue Firmware kann das beseitigen. Dann sei es aber fraglich, ob die Vodafone-Life-Angebote noch funktionieren.
Traute:cool:
 

snoggy5

Neues Mitglied
das beim ein- und ausschalten wäre ja nicht das problem, mich kotzt viel mehr das menü und die anordnung in den untermenüs an! meine freundin hat da ja eine andere...
 

Traute

Mitglied
Panasonic GD87 Vodafone-Software

Ich habe auf der Cebit ein Originalhandy von Panasonic in den Händen gehalten. Der Unterschied zu meinem Life-Handy war gar nicht so gravierend. Die Menueführung war identisch, auch in den Farben. Dort wo beim Original die Taste für den Wap-Browser war, ist bei meinem Handy die Vodafon-Life-Taste. Da ist die Menueführung in den Vodafonfarben. Einige Bilder im Mediaordner sind in meinem Handy durch Vodafonbilder ersetzt worden. Beim Ein- und Ausschalten meines Handys erscheint eine Animation von Vodafone. Die Animation beim Ausschalten ist nicht abschaltbar. Das nervt etwas.
Traute
 

conair

Neues Mitglied
Menü Gd87

edit Frank: Du hast die Nutzungsbedingungen des Boards beim Registrieren akzeptiert. Illegale Sachen haben hier nichts verloren. Ich habe dich gleich gesperrt da schon dein 1. Beitrag gegen die Boardregeln verstößt. Du kannst dich wieder anmelden und den Regeln hier Folge leisten.
 
Oben