Panasonic GD 87? oder lieber ein anderes(Nokia, Sharp, Siemens)?

vin

Neues Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,
ich will mir jetzt in den nächsten Tagen ein neues Handy kaufen, tendiere zum GD 87 von Panasonic. Da ich den Verkäufern nicht ganz vertraue, aus Profitgeilheit, wollte ich euch mal nach eurer Meinung zu dem Handy fragen!
Ich will nicht unbedingt ein Handy das nach ein paar Monaten gleich als "veraltet" gilt. Oder sollte ich lieber noch ein bisschen warten, auf ein Siemens oder Nokia usw.?
Wie sind den die Funktionen beim GD 87 eurer Meinung nach (Fotos, eMail, MMS, SMS), vielleicht mit Verbindung eines Vodafone Vertrags?!
Freue ich mich auf euere Erfahrungen!
Vin
 

T39

Bekanntes Mitglied
Hallo vin, händlerübergreifende Vergleiche behandeln wir im Forum Mobilfunk Algemein. Ich schieb mal dorthin.

Viel Spass noch bei HK. ;)
 

guidom

Mitglied
In dem Berecih in den du jetzt verschoben wurdest findest du sicherlich die Antwort, da diese Frage hier schon öfter diskutiert wurde.
Ich habe mir heute das S55 noch bestellt, da ich GPRS, email und einen guten Kalender benötige.
Bei den Fotos bin ich von den Bildformaten der anderen ein bisschen enttäuscht. Ich will schon Fotos der Größe 640x480 haben.
Da hab ich mich dann doch gegen das schlechete Display mit weniger Farben und der geringeren Größe entschieden.

Wenn du noch warten kannst, empfehle ich dir das S55i, welches unbestätigen Gerüchten zufolge im Juni erscheinen wird und die Nachteile des S55 aussetzen will.

Gruß Guido
 
Oben