• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

PalmOS ist tot - lang lebe PalmOS

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Als Anfang Juli die Nachricht, dass PalmSource mit LG einen starken Partner für die Entwicklung neuer Smartphones gefunden hat, griffen massenweise Palm-Fans zu ihren Blog-Werkzeugen und verbreiteten die Meinung, PalmOS sei ein totes System. Microsoft und Nokia würden 2008 alleine den Markt beherrschen, bei allem Redmonder Kapitaldruck könnte die Situation sogar noch monotoner aussehen. Derzeit bleibt ein abschließendes Urteil schwierig.[...]

Lesen Sie den Beitrag: PalmOS ist tot - lang lebe PalmOS auf AreaMobile.
 
Oben