• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Palm Treo 750v - miese Kopfhörer - adapter?

Olle

Neues Mitglied
Hallo.

Ich habe ein Palm Treo 750v.
Als ich letztens zum ersten mal die Kopfhörer nutzen wollte, stellte ich fest, dass die Dinger mächtig ärmlich klingen :( und so groß sind, dass mir nach einigen Minuten die Ohren wehtun :eek:hno: .
Gut, ich bin etwas verwöhnt, was den Klang angeht, aber deswegen habe ich mir für mein SonyEricsson schon neue Kopfhörer gekauft, die ich jetzt gerne beim Palm nutzen möchte.

Gibt es da einen Adapter, mit dem ich die Kopfhörer anschliessen kann?
Ich habe mir mal so einen kleinen Adapter von 3.5 Klinke auf (was ist den das überhaupt - 2,5?) gekauft, aber Palm hat da im Anschluß einen Kontakt mehr, also kommt kein Ton raus.

Kennt jemand ne Möglichkeit, andere Kopfhörer anzuschliessen? Ebay und Palm.com waren bisher negativ.

Greez, Olle
 
Oben