Palm steht zum Verkauf, sagt Bloomberg

A

Anonymous

Guest
HTC produzierte schon immer vernünftige und qualitativ hochwerte phones(hochwertiger als der mist den apple fabriziert) aber ich hoffe doch stark das goolge oder RIM palm übernimmt.
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Für RIM wärs wünschenswert.
HTC macht damit natürlich ein riesen Deal.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Traditionen nicht gebrochen werden :).

Sympathie-Firma ;)
 

T.B.

Neues Mitglied
Wenn Palm vernünftige Telefone produziert hätte, stünde es nicht zum Verkauf oder?

Außerdem stellt HTC durchaus mit die besten Smartphones her.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
schade egtl

mir tun die ganzen zufriedenen käufer vom Palm Pre leid denn nun wirds wohl keine Updates mehr geben.....

aber mal schaun vlt bringt auch HTC sein knowhow mit rein und die marke bleibt unter dem namen erhalten....

@Sven89.
ich weiß nicht wer du bist aber hör endlich auf andere Nicks zu kopieren egal wer es ist!!! sonst werde ich beim Team bitten dein Profil zu löschen.....
 
A

Anonymous

Guest
palm wär für jedes unternehmen mit eigener smartphoneproduktion und ohne eigenes betriebssysten ideal.
web os hat so viele innovationen mitgebracht, wenn sie die verarbeitung oder die akkulaufzeit der geräte nur noch etwas verbessern würden, wären sie sicher erfolgreich.
 

T.B.

Neues Mitglied
WebOS auf nem HD2 wäre schon ne Überlegung wert. Es gab doch mal ein Video in dem ein übertaktetes Pre extrem schnell lief.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
im moment sinds eher so einige registrierte User die nur rumstressen....

und @Eddy
sperrung auf lebenszeit geht leider nur schlecht.... mehr als IP sperren kann man nicht oder eben Profil löschen :(
 
A

Anonymous

Guest
Naja mal schauen was daraus wird! HTC als Kaufinteressent find ich aber richtig gut! Allein schon weil HTC die momentan stärksten Smartphones baut. Ist aber nur meine Meinung!
 

EDoubleDWhy

Mitglied
@Marc (oder wars marcus?):
1. schön, dass du meinen Namen herausgefunden hast, jetzt bist du mir sympathisch^^.
2. IP sollte für die meisten schon reichen.
Hoffe, manchen fällt auf, dass es die mühe nicht wert ist.
Aber die werden immer nerviger.

PS: wenn du nochmal was zu "jubeln" haben willst bezüglich Apple...jetzt gibt es hintergrund bilder für das Springboard xD.

Endlich
 

Sven89.

Neues Mitglied
marketinghoschi

was ist los mit dir? ich erkenn dich echt nicht wieder, letzte woche hätte ich dich noch aufn scheiterhaufen geschickt für deien posts, aber heut bist mir echt sympathisch!

keep it up ;-)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Eddy

deinen Namen hab ich schon vor ewigkeiten rausgefunden aber hab dich nie direkt angeschrieben xD

aber was bringen mir die wallpaper jetzt? mir is egtl egal was apple jetzt noch anstellt jetzt sind sie zu spät..... jetzt hab ich mein X10 und bin (bis auf die akkuprobleme im standby, die aber bald noch behoben werden) mehr als zufrieden damit.... das Beste Smartphone was ich je gesehen habe...... und das witzige ist.... es is flüssiger und schneller als das Desire :D

hab das desire vorhin zur Kaffeepause in der hand gehabt und die Programmliste ruckelt leicht beim schnellen scrollen und die live wallpaper nagen genauso extrem an der performance wie beim Nexus One..... jetzt bin ich noch glücklicher drüber dass ich zum X10 gegriffen habe......

und auch wenn das iPhone endlich zum echten Smartphone wird ist das alles zu spät.... wenn ich noch das Hero hätte bis zum OS 4.0 release hätt ich mich vlt sogar breitschlagen lassen mir noch nen 3GS zu holen..... aber nun hab ich da kein bedarf mehr danach und die iTunes und Apple knebelei ist mir das kleine bisschen mehr performance trotzdem nicht wert.....
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Es ist ja nicht die Performance, die Apple so interessant macht, denke ich.
Vielmehr ist es der Appstore und die begeisterung durch unternehmen
 
Oben