• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Palm Pre: webOS-Update 1.4 kommt am 15. Februar für die USA

S

Sangre

Guest
Das Pre ist echt ein gutes Handy. Und wenn erstmal die Videofunktion da ist und gute Apps auf dem Markt sind, macht es den Iphone ganz schön Konkurrenz - Was es bereits sowieso schon tut ! ;-)

Aber bezüglich den Updates - Als Azubi bei Siemens weiß ich, dass wir solche Ware Bananen-Ware nennen. Warum Bananenware ? Reift beim Kunden ! ;-)

P.S: Glaubt ihr, dass ein Zoom für die Kamera auch noch irgendwann mitkommt ?
 
A

Anonymous

Guest
Das Palm ist wirklich ein klasse Teil! Hatte bis jetzt noch keine Probleme damit. Werde mir auch so schnell kein anderes Smartphone zulegen. Das Pre besitzt alles, was ich im Alltag brauche.
 
P

Prebesitzer

Guest
Ja, es gibt eine Bildschirmtastatur für den Pre. Lässt sich mit Preware installieren.
 
Oben