Palm Pre: webOS-Update 1.4 kommt am 15. Februar für die USA

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Fan-Magazin precentral.net hat ein Dokument veröffentlicht, das die kommenden Handy-Updates des US-Netzbetreibers Sprint auflistet. Er ist einer der großen Anbieter des Palm Pre in den USA. Wenn die Angaben stimmen, dann dauert es nicht mehr lange, bis das webOS-Smartphone eine neue Firmware bekommt. Bereits am 15. Februar soll Version 1.4 an die Geräte ausgeliefert werden. Sie bringt zahlreiche Verbesserungen und erweitert das Pre um neue Funktionen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Palm Pre: webOS-Update 1.4 kommt am 15. Februar für die USA auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Palm weiter so. Bereu es nicht eins zu besitzen. Echt super
 
A

Anonymous

Guest
Gut, hoffentlich kommt es auch bald für Deutschland. das Pre ist echt ein super Handy.
 
J

Jax667

Guest
Darauf warte ich schon zu lange und das zeigt, dass WebOS noch nicht ausgereift ist...aber hoffentlich wird sich das bald ändern und ich erhalte, die Software, die ich benötige.

Ich will ein Onboard Navigationsprogramm haben! Außerdem überhaupt mehr offline Programme...ich hab das Palm Pre zwar zu ultragünstigen Konditionen bekommen, aber das ist ja nicht bei jedem der Fall. Und es ist schon sehr nachteilig, wenn die neueren Betriebssysteme wie Android, Apple OS und WebOS ständig den Internetkontakt suchen...
 
A

Anonymous ²

Guest
ja ... hört sich doch schonmal gut an, ist wirklich ein gutes phone ...... aber dieser mieser akku! -.-

hoffentlich wird es beim palm pre plus anders : /
 
A

Anonymous

Guest
wenn die verarbeitung nur ein wenig gut wäre und flash gut läuft wãre das pre das beste handy auf dem markt.

mal abwarten wie das pre plus wird, soll jetzt angeblich besser verarbeitet sein.
 
A

Anonymous

Guest
dank update auch offline-nutzung ?

weiss jemand ob auch das pre irgendwann ohne ständige internetverbindung nutzbar ist ?
 
A

Anonymous

Guest
Da das Bezahlsystem im europäischen Raum für webOS noch nicht einzugehalten hat, kann man bisweilen noch keine kostenpflichtigen Programme installieren. ERGO: Die Funktion 3d-Spiele zuspielen gibt es schön seit 1.3.5.x und wird nicht erst mit 1.4 eingeführt

Desweiteren ein paar Neuigkeiten zu Flash:
siehe precentral.com
 
A

Anonymous

Guest
@ PalmPreUser

wie ? und seit welcher version ?
prepaid telefonie + wlan, reicht nämlich für mich komplett aus :)
 
W

webOS Blog

Guest
3D Spiele laufen auf dem Palm Pre noch nicht erst mit Version 1.4. ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Offline-Nutzung: Na klar!

Klar funktioniert eine Offline-Nutzung des Pre - und das sogar hervorragend. Man kann es mit einem Schalte in den Telefoneinstelleungen sogar so konfigurieren, dass es per SIM-Karte GAR NICHT online gehen kann - das ist mal echt komfortabel! - Und wenn man dann irgendwann doch mal eine WLAN-Verbindung aufbaut, synchronisiert es selbstständig die Konten. Das funktioniert sehr gut - schönes Gerät. Nur dieses Hochglanzplastik nervt!
 
A

Anonymous

Guest
Die 3D-Spiele laufen wunderbar schon mit der 1.3.5-Version...wie sollten die denn sonst in U.S. schon gespielt werden? Die haben auch noch kein 1.4, und sind trotzdem fleissig dabei.
 
P

PalmPreUser

Guest
Anonymous (Gast) gestern 20:05

Weis nicht mehr, seit 1.3.x glaub ich.
Wo? Na bei den Telefoneinstellungen wo sonst.

Schönes Gerät @gestern 21:23 ? Ich versuch seit 2 Monaten es zu verkaufen.. aber sogar 300.-EUR (wo noch 400.- zu zahlen sind...) finden einige wohl zuviel
 
I

Interessent

Guest
Bildschirmtastatur

Hallo!
Kann mir jemand sagen ob das Ding eine Bildschirmtastatur hat? Habe gelesen, dass es keine hat.
Kann die nachinstalliert werden?
Wär ja total doof wenn ich SMS nur mit der Hardwaretastatur schreiben könnte.
Danke für einen Hinweis.
 
P

PalmPreUser

Guest
Re: Bildschirmtastatur

Offiziell nicht, aber das Display ist auch zu klein für sowas finde ich.
 
I

Interessent

Guest
Bildschirmtastatur

Mit ner Telefontastatur und T9 klappt das auch auf so einem kleinen Bildschirm bestens. Aber dazu bräuchte der Pre erst einmal so eine...
 
Oben