Palm Pre: WebOS-Handy auf 1 Gigahertz getaktet

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Für das Palm Pre gibt es einen neuen Kernel, mit dessen Hilfe man das webOS-Smartphone auf ein Gigahertz übertakten kann. Der Entwickler warnt allerdings davor. "Installiere das nicht, wenn du dein Handy magst!" schreibt er im Forum der Internet-Seite precentral.net. Im Video sieht das Ergebnis der Übertaktung allerdings sehr verlockend aus.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Palm Pre: WebOS-Handy auf 1 Gigahertz getaktet auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
"Milestone und N900 kann man auch übertakten, da alle den gleichen Prozessor haben. (Ti OMAP 3430)"

das i8910 hat auch einen 3430, könnte mal bitte jemand ein programm entwickeln womit man den cpu takt von 600 auf 800mhz anheben kann? dürfte den akku ja kaum jucken, laufzeit ist auch so schon recht gut
 
A

Anonymous

Guest
verpiss dich ma mit amway,...das doch auch son sekten scheiß
 
D

Der Neue...

Guest
@Anonymous (2 vor mir)

Ach echt? Kp, erzähl doch mal!
 
A

Anonymous

Guest
na da ist ne marke die alles herstellt...wie gesagt schon sektenähnlich..zwei freunde von mir vertreiben das auch..und wollen mich immer mit dahin nehmem...den wurde schon gut der kopf gewaschen..die haben selber auch nur produkte von der marke..ob das vitaminpillen oder waschmittel ist...geht garnicht=((google mal amway!!!
 
D

Der Laie

Guest
Amway

Ja, also ich kenne welche die das machen, wirkt auch zunächst so wie eine Sekte.
Wenn man aber genauer zuhört und Bescheid weiß. dann sollte man eigentlich schnell merken, dass es keine Sekte sein kann.
Welche Sekte wird sogar vom Arbeitsamt gefördert?!

;-)
 
D

Der Neue..

Guest
@Anonymous

du bistja lustig; Nur weil die Produkte herstellen gleich eine Sekte :)

Da hat jemand ein ziemlihc engstirniges Bild;)
 
A

Anonymous

Guest
"i8910 Takten: hx-custom-roms.com"

hab ich schon drauf, allerdings von 550 auf 600mhz kann man jetzt nicht grade als overclocking bezeichnen ^^
 
D

Der Laie

Guest
@Anonymous

Ahhhhhh.....googlen.....Super! Tollte Idee, da findet man bestimmt nur gutes, oder?

Man, du bist echt komisch, wenn du dich auf google verlässt, wo die jede Meinung im I-Net finden....

Sehr durchdacht;)
 
A

Anonymous

Guest
denkt doch alle was ihr wollt...

ihr wolltet ne meinung und da habt ihr sie...

bye
 
A

Anonymous

Guest
na woher habe ich die meinung wohl...

weil wie gesagt sind freunde von mir..und seid dem die dabei sind erkenne ich sie nicht wieder...das thema amway ist den ganzen tag puplik...und das finde ich schon bissl krass...und denn irgendwelche meetings ins der schweiz und son scheiß...wo den aber eigentlich nur neue produkte vorgestellt werden...na ich weiß ja nicht??!!!
 
A

Anonymous

Guest
Ist ja lustig das ihr hier über Amway schreibt. Akte 2010 hat heimlich gefilmt. Wird in zwei Wochen als Extra ausgestrahlt. Zumindest wenn der Sendeplan nicht nochmal angepasst wird. Viel hatten sich bei uns (Redaktion) gemeldet und sich beklagt, dass Familienmitglieder durch Amway länger nicht mehr erreichbar waren. Waren sie es doch, wurde Werbung gemacht.
 
A

Anonymous

Guest
Prozessor hoch Takten...

gibt es da auch eine seite für mein N97 die soetwas anbietet?

bzw. Gibt es Überhaupt Custom Roms fürs N97?
 
Oben