Palm Pre: webOS 1.3.5 ab sofort in Deutschland verfügbar

Banschee

Neues Mitglied
Yeah Baby, but ...

wunderbar, endlich mal was neues für uns, auch wenn bald wieder ein erneutes Update bevorsteht....
Das Update an sich dauerte etwas lange, da der Server anscheinend nicht erreichbar (weder UMTS noch WiFi), aber nun läuft der kleine auch wieder.

Ich werde das Ganze im laufe der nächsten Tage beobachten.

PS: Wenn Ihr Homebrew Appl. Installiert hattet, werden diese ALLE verloren sein, also macht vorher ein Backup !!!
Sämtlich patches müssen neu installiert werden.
Negativ hierbei, ich konnte noch keinen WebOSDoctor 1.3.5.2 ausfindig machen, nur die 1.3.1 version ;-((Heißt beim Updaten durch den Doc sind wir wieder am Anfang )

One Step Closer to Flash ;-)))

Auch wenn ich nie der Fan von Spielen auf dem Handy/Smartphone war, schau ich mal in die neu erschienenden Spiele rein^^
 
Oben