Palm Pre Plus und Pixi Plus bei Vodafone zu teuer

C

Christopher Rudolph

Guest
:)

Sind Palm denn nun auch alle Sales Manager weggerannt? Operative Entscheidungen wie diese könnten zum Verhängnis werden.
 
A

Anonymous

Guest
wenn ich privat jemanden sehe, der sich für die preise sowas an tut, dann lach ich den erstmal aus :D

...ne, dann doch lieber ein iphone xD

weiterhin bieten die neuen androiden die besten preisleistungsverhältnisse ;)
 
W

WolfiS

Guest
Für einen guten und angemessenen Preis würde ich mir eins von den beiden kaufen. Aber das ist echt mal ein Witz, wer bitte zahlt überhaupt so viel Geld für ein Handy und dann auch noch für eines mit einigen schlechten Eigenschaften?!
 
N

NaKrul (Gast)

Guest
Das Pre Plus gibts bei O2 für 509€. Schon ein kleiner Unterschied...
 
Q

Quirky,

Guest
Hohe Preise sugerrieren Was?

Tolles Handy oder besonders doofer Kunde mit zuviel Geld?
 
A

Anonymous

Guest
Anscheinend knappst Palm hier schon auf sicheres Geld der Exklusivrechte. Sie hätten den freien Verkauf wählen sollen!
 
A

Anonymous

Guest
Vodafone

Bei Vodafone ist alles zu teuer, egal ob Tarife oder Telefone.
 

master22

Neues Mitglied
kauft euch doch einfach das pre wenn ihr das pre plus für zu teuer haltet bei o2-online gibt es das pre inlk. touchstone-ladestation für 289€ OHNE VERTRAG !!!
denn der/die einzige/n unterschied/e sind
Pre vs. Pre plus

8GB 16GB
speicher speicher

tastatur tastatur
in in
rot weiss

home- sensitiver
button streifen
welcher
auf
''streich-befehle''
reagiert
und vieleicht mag die
slider-mechanik
jetzt eine bißchen
besser sein.

ANSONSTEN hat sich nichts geändert
prozessor: der gleiche
arbeitsspeicher: ebenfalls

UND videos kann man mittlerweile mit beiden aufnehmen

UND für die paar ''extras'' würd ich nicht dass doppelte bezahlen oder was meint ihr dazu ???
 
A

Anonymous

Guest
Arbeitsspeicher ist nicht der gleiche, Pre Plus hat doppelt so viel!
 
Oben