• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Palm Pre Plus und Pixi Plus bald in Europa erhältlich

A

Anonymous

Guest
@mcduck ...laut der Berichte die ich gelesen habe, wurde die Produktion aus einem völlig anderen Grund kurzfristig ausgesetzt...
 
A

AndieLatte

Guest
ich finde grade das design sehr schoen..... Nun hab ja auch einen pre nicht umsonst. Das einzige ist wirklich der slider der etwas nervt sonst ein top gerät. Und ich weiß net was alle mit dem Akku haben... Da sind die anderen Smartphones doch keinen deut besser.... Also ich komme locker über den tag.... Ging mir mit Iphone und verschiedenen htc auch net anders. Einzig das Nokia N97 hatte eine lange puste.... Mag vielleicht auch daran gelegen haben das Symbian vor allzu langer Nutzung abgehalten hat ;)
 
Oben