• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Palm Pre Plus und Pixi Plus ab 28. April bei o2 und Vodafone erhältlich

A

Anonymous

Guest
5 MP ist echt schon hart an der Grenze. Alles darüber macht überhaupt keinen Sinn. 3,2 MP reichen vollkommen aus. Es kann mir hier keiner erzählen, dass er sich Ständig Poster-Abzüge von seinen Handyphotos machen lässt. Selbst auf nem Full-HD werden "nur" 2 MP dargestellt. Was brauch ich also mehr als 3,2 MP? Je kleiner die Pixelzahl desto höher die Lateralauflösung (Fläche pro Pixel) und desto besser die Photonenausbeute. Geringeres Bildrauschen, schärfere Bilder und bessere Bilder bei ungünstigen Lichtverhältnissen sind die Folgen.
 
A

Anonymous

Guest
"THC desire...opium fürs Volk...LOOOOOLLLL"

"iPhone3G,3GS...Heroin für die Willenlosen *grins*"

Sony Ericsson..... Scheiße für die Massen.....
 

Banschee

Neues Mitglied
Iphone, du musst weichen.
Also wenn die Verarbeitung diesmal stimmt, dann bleib ich auch beim Pre Plus ;-)
Mit diesem Gerät war ich seit dem K700i nicht mehr so zufrieden.
Das iPhone ist ne nette Spielerei, aber das Pre hat echt klasse.
Wobei ich eventuell einen besseren Blitz, bzw eine zweite LED sehen wollen würde.
Die Linse mit 3,2MP reicht ja vollkommen aus wenn se vernünftig ist.
Alles andere bringt einen zwangsmäßig dazu sich mehr Speicher zu kaufen (Oder den vorhandenen vollzumüllen)
Daran denken wohl die wenigsten oö
So apropopo, jetzt noch ein Update auf 32 Gig, oder Micro SD sowie eine Vernünftige Werbung wie man sie von dem jungen Studenten schon gesehen hat der auf engadget veröffentlicht wurde, et voilá, une superb Smartphone ;-D

Ich drück Palm ja die Daumen dass, wenn sie Insolvenz gehen und verkauft werden, HTC sich deren annimmt und schöne Babies macht (HTC POWER + WEBOS = Engelskind mit Dämonischen Kräften ;-D)
 
F

Fichte180

Guest
Ich denke damit tut sich Palm keinen Gefallen. Die Palm Pre Nutzer dürften sich vorkommen wie billige Beta Tester, da der Pre von der Verarbeitung eher mäßig war. Aber auch ich drücke Palm die Daumen das Ruder vielleicht nochmal rumreißen zu können. Potenzial haben Sie.

Apple wird seine Jünger mitte des Jahres wieder in seinen Bann ziehen, völlig egal wie das 4G ist oder wird. Die Jünger werden folgen ;)
 
Oben