Palm Pre Plus und Pixi Plus ab 28. April bei o2 und Vodafone erhältlich

D

Der Strenge

Guest
Also ganz ehrlich, wenn ein Handy heutezutage nicht mit min. 5 Mp auf den Markt kommt, dann hat das doch keinen Sinn mehr, oder? Da bekommt einfach viel zu wenig für sein Geld!
 
Q

qwertz-fan

Guest
Endlich!

Möönsch, das hat aber gedauert. Egal, ob jetzt Palm aufgekauft wird oder nicht, eins der Geräte möchte ich auf alle Fälle.
 
A

Anonymous

Guest
die cam vom palm pre ist hamma auch wenn sie nur 3.2 mp hat kannst des handy ja mal bei o2 testen und die ist so richtig schnell und wenn man sie leertaste auf der tastatur länger halt kann man so serienbilder machen obwohl es nicht so gedahct war die cam ist einfach schnell jetzt hat der pre plus nen besseren prozessor mehr arbeitsspeicher und ist einfach besser
peace
 
D

Der Strenge

Guest
@Marketinghoschi

Du hast jetzt wirklich für die nächsten Jahre ausgesorgt;)
Kommt natürlich drauf an, was für Funktionen die 12MP hat. Pixel alleine ist nicht alles. Es mus natürlich auch ein scharfes Bild her, tolle Farben, Xenon-Blitz ist ein muss(!) und kein Bildrauschen usw... Dann natürlich Extras wie Smile-Funktion(heißt das so?) usw. sind natürlich auch nicht schlecht;)

Aber naja, demnächst stellen sich die Handy auch komplett auf HD um und dann wird als nächstes noch die 3D-Cam auf den Markt kommen. Desweiteren muss es aber auch eine super Videoqualität haben(Bild + Ton). Das sind einfach must-haves. Nur wird kein Anbieter das solch ein Handy herstellen, weil kaum jemand mehr ein "besseres" Handy kaufen würde.
 
H

hunter

Guest
diese serie wird geneu so ein reinfall wie das erste palm denk ich mal
 
$

$Pinhead Boy$

Guest
Beim Pre hätte Palm als erstes mal die grotten schlechte Verarbeitung verbessern sollen. Ne 3 MP Cam ist jetzt net soooo schlimm! Hat das iSchrott ja auch nur und verkauft sich bei den willenlosen Zombies (Masse) trotzdem gut! Web OS ist Klasse! Bei dem was ich da gesehen habe gabs nichts zu meckern von meiner Seite aus! Aber die Verarbeitungsquali von dem Ding ging mal überhaupt nicht! Da kracht echt die Schwarte wenn man das Palm Pre nur leicht berührt ;)
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
@Der Strenge

hey, war nur irpnisch gemeint. Mehr als 5MP im Telefon sind eh Schwachsinn. btw: Ich mag i.d.R. keine geblitzten Fotos.
 
T

TheHolyMoly

Guest
was ihr immer mit euren Kameras habt... ?
Für schnappschüsse reichen 2 bzw. 3Mpix locker und für alles andere hab ich meine Nikon D90 zu Hause ...
Ich find die Palm´s vom Design her super, WebOS ist klasse und ich überleg mir gerade, ob nicht eines der beiden der Nachfolger meines E71 werden wird...
 
A

Anonymous

Guest
Palm ist pleite! Wer sich jetzt noch ein Palm Gerät holt, bekommt ein Loser Phone :p
 
D

Der Strenge

Guest
@TheHolyMoly

"was ihr immer mit euren Kameras habt... ?"
Weil eine ordentliche Kamera zu einem Handy dazugehört!
Dann kannst du auch fragen, wozu das Video Handy macht? Wozu gibt es Handy mit Navi? Ich kann mir doch auch ein normales Navi holen? MP3_player? Wozu, wenn ich doch auch einen anderen hab? Und auf einmal hat man 3-5 Geräte in der Tasche, obwohl man das auch vereint in einem Gerät haben kann.

Und hey...in den nächsten 5-10 Jahren wird es keine neuen MP3-Player, Digicams usw. mehr geben. Wozu auch, wenn alles demnächst in einem Gerät drinne ist.
 
$

$Pinhead Boy$

Guest
"THC desire...opium fürs Volk...LOOOOOLLLL"

iPhone3G,3GS...Heroin für die Willenlosen *grins*
 
A

Anonymous

Guest
Palm ist nicht pleite - es steht zum Verkauf!!!

Pleite und Verkauf sind zwei Paar Schuh!
Wer jetzt ein Palm kauft bekommt sicherlich kein Loosermodell! Der evtl. neue Käufer wäre dumm, wenn er Palm und sein OS sterben lassen würde! Daher habe ich auch keine Angst bzgl. evtl. Einstellung von Updates! Also bleibt auf dem Boden und lasst die Hetze! Das Eierphone ist und war auch nicht das gelbe von Ei!
 
E

enTi

Guest
Soweit ich weiss, soll das Palm Pre Plus noch über einen doppelten Arbeitsspeicher haben im Vergleich zum vorgänger Modell, wodurch mehr Apps/Programme gleichzeitig geöffnet werden können. Ich persönlich finde das WebOS ein sehr guter Ansatz, nur der Support ist aufgrund der Tatsache, dass Palm nicht genug Ressourcen besitzt, bisschen zurück hinter meinen Erwartungen. Die Hardware ist aber unter aller S**. Selbst Geräte in einem niedrigeren Preissegment bieten eine bessere Verarbeitung. Ich hoffe, dass die neuen Modelle da aufgeholt haben.
 
Oben