• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Palm Pre Plus Unboxing: Das neue WebOS-Handy ausgepackt

xBulldozex

Neues Mitglied
@Hasenbein
Teilweise waren die Kommentare lustig aber die meisten waren stumpf. Selten auch jemand dabei gewesen der sachlich war. Also ganz gute Entscheidung von Areamobile. Weiter so!
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Seit es diese beschränkung gibt, sind ne ganze Menge (Newcomer) hier. Woran das wohl liegt ;)

tT: Ich finde es sehr schade, das Palm bei der Hardware so gepatzt hat. Das WebOS ist echt genial, und wäre nen Traum auf nem Fulltouchgerät a la Desire/HD2. Kann nur hoffen, dass die Firma, die Palm kauft, das OS weiter unterstützt.
 
A

Angry

Guest
@qwertz-fan: Das liegt daran das dass Pre nicht von Apple kommt. Wie man an der Einschränkung bei Apple Themen sieht wird hier gerne mit zweierlei Maß gemessen. Die Apple Trolle sven89 und Marketinghoschi dürfen auch die anderen Beiträge voll spamen. Mit dieser Entscheidung hat sich areamobile noch weiter in Richtung einer Apple-Plattform gewandelt.
 

xBulldozex

Neues Mitglied
@Angry (Gast)
Areamobile als Apple-Plattform? In letzter Zeit lese ich bei Areamobie oft Google-Ardroid oder HTC Berichte. Die Apple-Plattform die du nennst, befindet sich in den Kommentaren und Köpfen der User. Bei einem mehr und bei anderen weniger. Aber kommentiert wird immer. Nicht alles ist immer schlecht was man hier liest. Areamobile macht einen guten Job und ich hoffe die bleiben dabei.
@Areamobile
Würde mich über mehr Hands-On Tests freuen.
 

Philipp Albin

Mitglied
Palm Pre ist Schrott

Palm Pre ist Schrott... Schon das Alte hat ein Iphone nur nachgemacht.... Es ist nicht Schlecht... Aber holt euch ein HTC oder ein IPhone
 
A

Angry

Guest
@xBulldozex: Die Seite ist wirklich auf dem Weg eine Apple-Seite zu werden.
Fangen wir mal mit der Analyse der Hauptseite an.

Ranking: Was hat da das angebliche iPhone G4 zu suchen? Warum ist ein iPad in den Charts, obwohl es kein Handy ist?

Kommentare: Warum ist offene Kritik nicht an Apple Produkten, aber an anderen Produkten erlaubt?

Tests: Da muss ich zugeben es hat sich etwas gebessert, aber es gab eine Zeit da konnte man die so zusammenfassen. "kein iPhone = Blöd"

Android und WebOs: Natürlich sind auch News davon vorhanden, aber dazu gibt es auch einen Grund es gibt richtige Neuigkeiten. Fürs iPhone gab es auch News über die neueste Sinnlos-App, Tests über Produktive Android-App habe ich hier noch nie gefunden.
Obwohl es nur ein Gerücht über das geklaute 4. Auflage gibt, gibt es 4-5 iPhone News.



Ich besuche die Seite schon seit gut 5-6 Jahren und sie hat sich deutlich verschlechtert, ich habe sogar einen Account beim ehemaligen Hauptforum "handy-talk", habe aber keine Lust mich ständig hier anzumelden.
 
S

sven 89

Guest
Palm hat mit dem 1. PRE schon alles falsch gemacht. Das Betriebssystem funktioniert zwar ganz gut aber das Design und die viel zu schlecht verarbeitet Tastatur waren einfach nur Müll. Zudem war es mehr als unnötig die Geräte nur von o2 verkaufen zu lassen
 
R

Robert the bruce

Guest
EIne Frage

Hi liebes Areamobiltea,

ich wollte mal anfragen, ob ihr noch ein Test mit dem Palm Pre Plus macht oder ob es bei diesen Unboxing bleibt, was echt schade wäre.

MFG

Robert the bruce
 
Oben