Palm Pre Plus Unboxing: Das neue WebOS-Handy ausgepackt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Palm hat den Nachfolger des Pre bereits im Januar 2010 auf der CES in Las Vegas vorgestellt. Jetzt kommt das Palm Pre Plus endlich nach Deutschland. Ab dem 28. April wird es bei den Netzbetreibern o2 und Vodafone verkauft, Preise stehen noch nicht fest. areamobile hat die neue WebOS-Generation ausgepackt und präsentiert sie in einem Unboxing.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Palm Pre Plus Unboxing: Das neue WebOS-Handy ausgepackt auf AreaMobile.
 

T.B.

Neues Mitglied
Tja, so wie es aussieht werden die Plus Modelle wohl der Abgesang für einen, wenn nicht den ältesten Handheld-/Smartphonehersteller. Aus der Krise werden diese "Updates" Palm wohl nicht mehr.
 
A

Anonymous

Guest
natürlich stehen die Preise schon fest, armseliger Laden hier!
 

ahref2

Mitglied
ich warte auf einen richtigen test.
palm, versau das nicht, dass ist deine letzte chance. gel ;)
 
Q

qwertz-fan

Guest
Also, ich fand schon die alte Tastatur klasse

Ich weiß ja nicht, was für Wurstfinger der Tester hat, aber das Urteil über die Tastatur fand ich schon beim Test des 'alten' Pre recht unverschämt. Ich habe ganz normale Finger und komme mit der Tastatur des Pre besser zurecht als mit Blackberry-Tastaturen.
 

T.B.

Neues Mitglied
@Die-Tec

Wer den Artikel lesen kann ist klar im Vorteil, da steht doch alles drin.
 
A

Anonymous

Guest
Preise

Laut heise.de 389 Euro für den Pixi+, Pre Plus kostet 509 Euro.
 
A

Anonymous

Guest
hier die Tests:
http://de.engadget.com/2010/04/21/palm-pre-plus-and-pixi-plus-engadget-deutschland-review/
 
A

Anonymous

Guest
1

passt vielleicht gerade nicht hierhin aber ich finde es dämlich in das handy-ranking
diesen angeblichen iphone-prototypen aufzunehmen, obwohl über das gerät noch absolut NICHTS konkretes bekannt ist und das 4gs einfach mal auf platz 4 zu setzen ohne zu wissen, was es überhaupt kann....
 
A

AMsucks

Guest
Denke auch das der Tester ziemliche Wurstfinger haben muss. Man muss sich schon ziemlich dämlich anstellen um mit der Tastatur Probleme zu bekommen.
 
A

Anonymous

Guest
unboxing

...bald schon heisst es bei mir zuhause, unboxing the p³ :)
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
wichtig wäre vielleicht die Verarbeitungsqualität. Sollte man vielleicht mal drauf eingehen. Ansonsten, sicherlich nicht die schlechteste Wahl.
 
Wenn in den Apple-Themen anonyme ausgeschlossen werden, sollte das auch in anderen Themen gelten.
Besonders wenn sie sich durch so hochqualifizierte Kommentare wie "absolutes kack handy" hervortun.

Und an alle die glauben, dass Pre Plus wär Palms letzte Chance: Ihr liegt falsch.
Das Pre Plus ist lediglich ein kleines Upgrade. Mehr RAM, mehr Speicher und eine etwas bessere Verarbeitung, aber es wird nichts dramatisches ändern.
Soll es auch gar nicht, da das Gerät mehr als Übergang, als als Nachfolger dient.

Palm hat bestätigt, dass _wirklich_ neue Hardware in Arbeit ist.
Darauf weißt auch das immer wieder auftauchende Kürzel "C40" in Sprint's Geräteverwaltung auf.

Wenn es mit dem Gerät nicht klappt ist's wohl wirklich aus, aber bis dahin wollen wir mal ruhig bleiben und warten.
 

xBulldozex

Neues Mitglied
Viel Zeit bleibt nicht mehr.

Palm sollte sich mit neuer Hardware beeilen, denn Ihren Sofware CEO haben die schon verloren. Ist nur eine Frage der Zeit bis Analysten und Anleger das sinkende Schiff verlassen. Wenn Palm in den nächsten zwei Quartalen keinen neuen Oberhammer bringen dann ist die Firma Pleite oder wird direkt Verkauft. Von meiner Seite aus wünsche ich Palm sehr viel Erfolg.
 

Gojira

Mitglied
@Dr. Hasenbein

"Wenn in den Apple-Themen anonyme ausgeschlossen werden, sollte das auch in anderen Themen gelten."

ich war ein paar tage nicht da,hab ich was verpasst....seit wann werden Anonymouse denn aus apple-news ausgeschlossen???
 
Oben