• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Palm Pre oder iPhone3G (Vorteile/Nachteile)

mazzatello

Neues Mitglied
Hi, das ist mein erster beitrag und suche das passende Handy für mich, aufjedenfall eins mit Touch-Sreen schön edeles Gerät mit allem Schnick-Schnack wie:

Gute Camera/Video Funktion
MP3/Radio Funktion
Multi-Tasking/Multitouch
Direkten Zugang
Schnelles Internet
GPS System
Vor allem Leichte Bedienung
Preis: max. 600€

Jeder weiss was das iPhone3G kann, das 3GS möchte ich ausschliessen. Das Palm Pre jedoch ist auch sehr elegant und betreibt das neue Betriebssystem von Palm WebOS es ermöglicht super einfachen zugang auf alle programme und man kann sie gleichzeitig laufen lassen während man noch 10 andere programme offen hat, dank des genialen Multi-Touch lässt sich das programm mit einem nach oben rauschieben ganz leicht schliessen.

Ausser den Apps hat das Pre eine sehr gute 3.0 Megapixel Camera und betreibt alles was iphone hat, Was würdet ihr bevorzugen soll ich mir das iPhone oder das Palm Pre zulegen was am 13.Oktober rauskommt?

Einen sehr guten ausführlichen Test des Palm Pre könnt ihr euch hier auf deutsch mal anschauen.

Danke im vorraus

LINK: YouTube - Palm Pre: Das WebOS im Videotest


 
Zuletzt bearbeitet:
Oben