Palm Pre: o2 verschenktTouchstone bei Vorbestellung

A

Anonymous

Guest
Was bekommen die Privatkunden, etwa den o2o ohne A n s c h l u ß s ch ei ß.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

Heißt das, dass man eine Telefon und Internetflat hat für 70€?

Mit freundlichem Gruß
 
A

Anonymous

Guest
Beweg mal selber deinen A r s c h auf die o2 Seite, faules Gesocks wollen alles vorgekaut bekommen wie bei Mutti.
 
C

conrad

Guest
von dem offiziellen verkaufsstart mal abgesehen. munkelt man von einer guerilla präsentation anfang oktober in berlin, bei der auch unsereins wohl sehr geile konditionen zu erwarten hat...
wer hat auch schon davon gehört, weiß mehr und kann mir weiterhelfen???
 

Apple Pre

Neues Mitglied
Mit dem Pre kommen dann extra Verträge? Ich habs mir schon fast gedacht, ich hab auch erstmal gekündigt bei O2 zum November, man kann ja auch immer noch schauen was es so aufm Markt gibt!

Also wer mir bei meinen vorläufigen Meinungen zum Apple iPhone, Apple Pre oder Nokia e72 behilflich sein kann, dem sei gedankt^^bis Mitte Oktober werd ich wohl noch warten müssen (Pre kommt ja am 13.10. und e72 k.A.)
 
A

Anonymous

Guest
@conrad
Das würde mich auch interessieren.
Also wenn du was neues weißt bitte in irgendeinem (vl den letzten) Palm Pre Artikel reinschreiben.
Wenn das wirklich stimmen würde mit den besonderen Konditionen würde ich vl sogar den Weg nach Berlin machen :)
 
C

conrad

Guest
@all...
...man munkelt von einer vorpräsentation in irgendeinem mistery event in berlin mitte mit promiunterstützung. treib dich mal auf facebook rum...
 
C

conrad

Guest
wassn`nu, ihr lieben... ich weiss immer noch nicht mehr von dem "guerillading" - nur daß immer mehr promis mit dem pre durch mitte rennen... hat einer was genaueres gehört? help???
 
A

Anonymous

Guest
In Berlin gibt es eine Prelaunch... am 12.10. im O2 flagship-store ab 19.00 uhr. nur mit einladung...
 
Oben