• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Palm Pre mit Android: Neues Smartphone von Alcatel gesichtet

EDoubleDWhy

Mitglied
@QuoVadis

Von dir behauptet doch auch kein Mensch, dass man dich braucht, trotzdem hält man schön den mund ;).
Sowas, immer diese Kommentare von Leuten, die von nix ne Ahnung haben.
 

Gojira

Mitglied
Alcatel....dachte die wären längst ausgestorben!?
Aber wen wunderts......alle wollen ein stück vom "Smartphone-Kuchen" abhaben!!!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Taugt als Stein. Ich werde ihn mir als Haustier halten und Fred nennen.
 
Oben