• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Palm Pre mit 800 Megahertz: So schnell hätte das webOS-Handy sein müssen

A

Anonymous

Guest
Das hat etwas mit dem Betriebssystemkonzept zu tun. Bei Symbian gibt es eine striktere Trennung von der Hardware- (Treiber) zur Softwareebene.
 
A

Anonymous

Guest
Pre Hardware

Immer hört man, wie schlecht die Hardware des Pre sein soll. Ich hab das Pre jetzt seit Tag 1 in Deutschland, also gute 6 Monate. Bis jetzt habe ich keinen Ärger mit der Hardware. Der Slider fühlt sich noch immer so an wie an Tag 1. Tastertur genau so wie an Tag 1 und der Rest auch. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Handy und kann mir nicht mehr vorstellen auf mein altes Iphone zurück zu gehen. Also nicht scheu machen lassen, von den Leuten, die das Tel einmal im Laden in der Hand hatten, und der Meinung sind, das die Hardware nichts ist .. Die ist sehr wiederstandsfähig.
 
D

dangtv

Guest
Pre ist ok

Also ich habe seit zig Jahren Smartphones. Damals auch Pocket PC`s. Das Pre ist wirklich gut. Es gibt, bis auf Blackberry, kein Handy was sich geschäftlich so gut nutzen lässt wie Palm. Bsp. Gibt mal eine Terminfolge Mo. Mi. Fr ein bei Applre und co.
Auch im Text, Fehler zu korrigieren, super einfach, einfach Funktion drücken und scrollen. Die Multitaskingfähigkeit, die Tastatur, wie schnell ich Kontakte finde etc. Kein Smartphone kann das besser. Und die Verarbeitung, bezogen auf den Preis ist Top. I-Phone zerbricht und kostet. Ist halt Gemüse.
 
Oben