Palm Pre im Unboxing: Das erste webOS-Smartphone

A

Anonymous

Guest
Also AM, das was ihr schreibt ist wirklich nicht korrekt!

1. Das Palm pre ist seit anfang der Woche in jeden größeren o2 shop, und kann ausprobiert werden, man muss nur fragen!

2. auf engadget ist schon Hands On, und die schreiben bisschen was anderes. Und die sind mir dann doch etwas glaubwürdiger als ihr!
hier das Hands On: http://de.engadget.com/2009/10/07/palm-pre-engadget-deutschland-hands-on-und-review/

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Palm Pre ist ein großer Hoffnungsträger - nicht nur für den Hersteller, sondern auch für die Nutzer. Denn sie bekommen mit dem neuen Betriebssystem webOS eine fingerfreundliche Alternative, die es am ehesten noch mit dem iPhone aufnehmen kann. Ab 13. Oktober bekommt man das Pre bei o2, areamobile hat es jetzt schon ausgepackt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Palm Pre im Unboxing: Das erste webOS-Smartphone auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
hmm.. schade, dass es anscheinend sehr billig rüberkommt. ein ausführlicher test bis zur nächsten woche wäre spitze, da ich dann ja evtl doch nicht zum o2 shop gehen muss..

A

Anonymous

Guest
Ich habe es mir auch schon angeguckt und muss sag das es doch eher Hochwertig wirkt! Es liegt sehr gut in der Hand, und ich finde es kein bisschen Billig, obwohl der Preis recht günstig ist.

P

Pre-Kenner

Guest
areamobile hat leider völlig recht. Ich hatte das Pre gestern in der Hand und es wirkt einfach nur billig. Ich war so enttäuscht. Danke am, ihr seit die ersten, die diese traurige Wahrheit offen aussprechen.

A

Anonymous

Guest
Das billige Gefühl habe ich bislang noch in keinem Unboxing gelesen und da ihr inzwischen sowieso nur noch die Apple-Bild seid klärt sich das wohl auch.
iPhone vor, noch ein Tor!

A

Anonymous

Guest
Ich gebe Am recht. Es fühlt sich im Vergleich zu vielen HTV Geräten oder zum (jaja :p) iPhone einfach "billig" an. Jedoch ist es nicht so schlimm, dass man Angst hat, es würde auseinander falen. Da hat man bei Nokia schon so einiges gesehen was deutlich schlechter verarbeitet ist.

b4um

Neues Mitglied
typisch am. in keinem review, auf keiner seite, nicht mal auf apple fan seiten wurd auch nur ansatzweise gesagt, dass es sich billig anfühlt. aber am sieht es so??? :p

hätte bei den tasten gerne mal einen vergleich zum e71?! denn das hatte ich, da kann ich antworten näher nach empfinden.

TBeat

Mitglied
Auf den Fotos sieht's sehr schön aus. Nicht gerade billig. Aber die Fotos sind auch gut ausgeleuchtet, fast wie Werbebilder. Mal sehen, wann es das Ding beim Mediamarkt zum Ausprobieren gibt. Dann kann ich mir selbst eine Meinung bilden.

b4um

Neues Mitglied
jeder sagt das es toll aussieht. jeder sagt auch, das man beim normalen (standard) hinten viele fingerabdrücke sieht (eben wie beim iphone.. ist halt lack)

diese schale kann man aber ja tauschen, was viele empfehlen. der display soll auch recht fingerabdrücke empfindlich sein. ist aber auch klar wenn man das ganze ding als touch hat... und dann auch viele schwarze berreiche.

wenn das iphone aus ist, sieht man auch alles voll geklatscht... das ist doch normal bei touch handys...

A

Anonymous

Guest
das ding ist einfach nur noch grotten... wer will das jetzt noch haben? es kam viel zu spät hier an. Leute wartet auf das HTC HD2. Das ist ein echtes männer smartphone. die gay-palme will doch keiner mehr. da ist selbst das eier-phone der hit.

b4um

Neues Mitglied
was ein dummes gelaber... das os ist neu und genial... wer braucht schon power die er eh niemals nutz... fanboys, kiddys, leute die sonst nichts haben...

das os macht ein handy aus, nicht andersrum.

A

altair

Guest
habe es mir vor kurzem bei sprint in new york angesehen.
ich kann die bisher von am getroffenen aussagen bestätigen.
es wirkt sehr billig mit dem plastik und die tastatur ist zu klein und nicht sehr hochwertig.
das display war in ordnung, das os auch, nur letzteres kommt gerade auf den kleinen display nicht zur geltung.

@areamobile
habt ihr das handy schon mal etwas fester angepackt sprich mal ein wenig gedrückt?
eins von den beiden,die ich in der hand hat und dann obiges machte, knarrzte fürchterlich, wie ein billige fernbedienung,irgendwie instabil?
frage, weil ich hoffe, dass es eine ausnahme ist.

b4um

Neues Mitglied
@altair

kannst du mir etwas mehr zur tastatur sagen? auch im vergleich zu anderen geräten?

J

Jack the Ripper1888

Guest
Das Palm muss wirklich ne gurke sein. AM saugt sich sowas doch nicht aus den nägeln. was bringt mir ein einigermaßen vernümpftiges os, wenn das gerät selber billig wirkt. sowas braucht man nicht. beides muss stimmen. verarbeitung und os. paradebeispiel: htc & android = hero. da stimmt beides.

b4um

Neues Mitglied
ich hab das hero und es stimmt nicht beides... aber es ist nah dran.

und wenn am das sagt, dann muss es natürlich stimmen, am ist für ihre objektivität ja bekannt :p

Oben