Palm Pre: HSDPA-Version soll im August herauskommen

W

WK87

Guest
Ich hab mir jetzt das HTC Magic bestellt ... das ist mir viel zu viel hin und
her mit dem PalmPre!
 
A

Anonymous

Guest
iPhone >> Palm Pre > Symbian > BlackBerry

am iphone kommt ihr luschen einfach
nicht vorbei!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
hmm.... mai, juni, juli, august...... wird sicher net vor ende augost dort
kommen und dann auch bestimmt net gleichzeitig in europa....... und noch 5
monate warten? ich glaub das wird den meisten leuten wohl doch zu viel sein
oder? vlt haben sie sich doch etwas übernommen damit denn seit februar kommen
nur ankündigungen aber absolut 0 resultete.......

aber wer weiss vlt kommt
doch alles anders und es schlägt noch ein wie ne bombe...... wartende kunden die
nen neues handy brauchen gibts zu jeder jahreszeit........
 
A

augenklaus

Guest
Geduld ist nicht eure Stärke, oder?

Naja, ich wäre vorsichtig bei dieser
Meldung. Mich sollte es freuen, wenn der Pre schon im August hierzulande zu
haben wäre, aber dran glauben mag ich noch nicht.

Ich meine aber gelesen zu
haben, dass der Termin für die USA eher der 7. Juni ist.
 
A

Anonymous

Guest
ich glaube es gibt garkein palm pre und es wird nie erscheinen
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@augenklaus
gedult darf man bei sowas net haben wenn man auf dem neuesten stand
bleiben will......
das ist wie beim PC kauf. da musst du heutzutage nachhause
rennen damit der noch aktuell ist wenn du ihn das erste mal anschaltest.......
und was passiert wenn man sich zu viel zeit lässt sieht man an nokia...... ganz
schnell gehen die marktanteile runter nur dass palm da keinen puffer hat so
schlecht wie es denen geht......
 

Quirky.

Mitglied
Geduld ist mein zweiter Vorname aber wenn Palm so weiter macht kommt bald der
neue Film mit dem Titel
"Leichen pflastern wieder seinen Weg" ins
Kino.



Kleines Späßle liebe Internet Polizei is alles harmlose Scherz.
 

Das-Korn

Mitglied
"ich glaube es gibt garkein palm pre und es wird nie erscheinen"
Kommt mir
ehrlich gesagt auch fast so vor! Ich versteh nicht warum man ein Produkt so früh
ankündigt und es dann so spät rausbringt... ich mein irgendwann hat man auch kb
mehr drauf!
 
L

Lustikus

Guest
Na warum nicht? Man möchte die FANS im Zeltlager sehen. Wie beim Apfel Yphone.
Als das Handy frühmorgen im Laden erschien. Da standen viele schon vor dem
Geschäft schlange. Jetzt versuchet Palm das selbe spiel wider zu machen.

Erinnert mich auch an Star Wars 1. Zeltlager lustigus LOL...
 
T

tonarm

Guest
Ich glaub auch, dass wenn das noch lange dauert, die Leute die sich auf die
versprochene erste Jahreshälfte eingestellt haben, ein anderes Telefon kaufen.
Mir stinkts langsam auch. Wette Apple ist schneller bei den dankbaren Europäern,
die viel Kohle zahlen.
 
A

Anonymous

Guest
Nun wollen wir die Kirche doch mal im Dorf lassen:
Das ach so hoch gelobte
iphone kam auch erst Monate nach der Ankündigung auf den Markt - und war dann
trotzdem am 2. Tag erstmal ausverkauft! Und in Europa bzw. Deutschland kam es
auch erst noch einmal weitere Monate später auf den Markt!
Also, ich würde mich
zwar auch freuen, wenn es etwas schneller gehen würde, aber bei dem immer so
schön zitierten "Referenz-Produkt" mit dem Apfel war und ist auch nicht immer
alles Gold was glänzt!
 
A

Anonymous

Guest
das iphone wurde im juni 2007 angekündgit und kam ende juni auf den markt.
das
iphone 3g wurde im juni 2008 angekündigt und kam im juli 2008 auf den
markt

so schlimm wie bei palm isses noch nicht :)
das dümmste für palm ist,
dass sie es so früh angekündigt haben obwohl sie kaum kohle haben und jetzt
keine 'alten' geräte mehr verkaufen, da jeder aufs pre wartet
 
Oben