Palm Pixi: US-Verkaufsstart beginnt am 15. November

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Palm Pixi kommt am 15. November in die Läden. Das zweite Smartphone von Palm mit dem neuen Touchscreen-Betriebssystem webOS wird zu Anfang aber nur über den Netzbetreiber Sprint in den USA angeboten. Der Preis beträgt mit Vertrag nur 99 Dollar. Das Pixi ist ein Barrenhandy, das nur 11 Millimeter dünn ist und sowohl eine Volltastatur als auch einen Touchscreen hat.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Palm Pixi: US-Verkaufsstart beginnt am 15. November auf AreaMobile.
 
D

Der Grinch

Guest
Nettes Gerät

Klingt eigentlich nicht uninteressant. Allerdings sollte die Redaktion den Test Gerätes anderen überlassen, denn das es kein iPhone ist wissen wir bereits.
 
U

Umweltverschmutzer

Guest
Palm Pre = Scheisse vom Jahr

Wenn das ding so mieserabel verarbeitet ist wie das Palm Pre wird das der nächste Griff ins Klo.
 
T

treonaut

Guest
kein Wlan???

sehr, sehr peinlich... da kann man Treo Pro mehr ;)
 
A

Anonymous

Guest
Also der Pre ist ein schlechter Witz. Gut, dass ich nicht gewartet habe und auf das Iphone gesetzt habe. Der Pre fühlt sich von der Verarbeitung wie ein 4 Jahre genutztes Handy an
 

Owezara

Neues Mitglied
das Pixi hat auf Wunsch von Sprint kein Wifi. Es ist also durchaus möglich dass es von anderen Providern oder als unlocked Gsm mit Wifi kommt.
 
A

Anonymous

Guest
los pixi. blubberstrahl!

wie kann man ein handy nach nem pokemon benennen!?
 
A

Anonymous

Guest
Mein pre ist top verarbeitet weiß gar nicht was ihr habt, bin froh dass ich mein 3g loshab
 
A

Anonymous

Guest
es gab schon schlechte Handys. Ich finde auch den Palm Pre, so wie er ist, super. Besser wie das I-Phone.
 
O

Oberlehrer

Guest
Non scholae sed vitae discimus!

Der Verkaufsstart beginnt am 15. November? Was ist denn das für ein weißer Schimmel! "Start" oder "beginnt" hätte allein auch gereicht.
 
C

Clara

Guest
http://www.meintrendyhandy.de

Ein wirklcih schickes Handy. Man darf gespannt sein,was es Alles zu bieten hat.
 

chrashkid

Neues Mitglied
Hab meinen Pre wieder zurückgeschickt. Dieses Plastikgefühl ist nicht mein ding. Es ist ein gutes Os,keine frage, aber es ist nicht 481 euro wert. Ich halte 300 für fair.

Werde mir wieder ein Curve 8900 bestellen.Das hatte ich vorher u. war sehr zufrieden damit.
Da bekommt man etwas für sein Geld. Und die Tastatur ist um längen besser .

Und mit opera mini bin ich im internet genauso schnell.
 
A

Anonymous

Guest
Wieder typisch AM. Das Ding kostet 99 USD after a $50 instant rebate and $100 mail-in rebate

Sollte man dazu schreiben.
 
A

Anonymous

Guest
Lol was für ne gurke
Als investor oder kreditgeber von Palm würde ich mich schon mal von meiner kohle verabschieden.
 
C

christian2

Guest
Her damit!

Wenn es in Europa mit WLAN kommt: gekauft! Aber auch sonst wäre es mit Barrenform, Volltastatur und dem klasse Betriebssystem das ideale Handy.

Wenn es dann noch einigermaßen günstig ist... :)
 
Oben