• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Palm Pixi ab 1. Juni in Deutschland erhältlich

B

bockgesicht

Guest
ja ja vodafone

meckern die nicht immer über t-mobile wegen exklusiv verträge mit apple. aber wenn vodafone sowas macht ist alles inordnung komisch oder nicht das ich wa dagegen habe es wundert mich nur
 
A

Anonymous

Guest
Nein aber WEBOS ist der Durchbruch für Palm.
Davon könnte sich Microsoft ne dicke Scheibe abschneiden.
Aber Microsoft hat wohl einfach das Problem mit den vielen Buisnessusern.
Gespannt auf Winmob 7.
 
A

Anonymous

Guest
aber wie wollen die denn möglichst viele Geräte verkaufen , wenn das Pixi nur im Vodafone Laden für Normalkäufer zu finden ist...
 
A

Anonymoussy

Guest
ohne Wlan

ist nur ein Pixi, kein PixiPlus, also ohne Wlan und damit wohl nichts wirklich aufregendes

Oussy
 
A

Anonymous

Guest
ohne Sim-/Net-Lock

Darf man den Gerüchten trauen, dann wird es ohne Sim-/Net-Lock kommen (siehe webos-blog). Also nix mit exklusiv mit vodafone
 
A

Anonymous

Guest
mit WLAN

Der PIxi der nach Deutschland kommt ist der Pixi Plus. wird nur Pixi heißen, da wir noch keinen Pixi in Deutschland hatten.
 

MustangGT500

Neues Mitglied
Palm ist so gut wie tot und damit auch das WebOS. Das Palm aufgekauft wird ist so gut wie sicher, was auch auf mehreren Internet Portalen schon zu lesen war. Die Geräte an sich sind lowend Produkte, da reisst das OS auch nicht mehr viel raus.
 
A

Anonymous

Guest
naja

Ein stark abgespecktes Pre nur ohne Slider! Mensch, Palm-Leute was denkt ihr Euch? Wie soll sich das Gerät hier verkaufen mit 2 Megapixel Cam und ohne WLAN? Da ist ja das Pre besser ausgestattet. Dass man die Geräte als Lowend bezeichnet ist schon weit an den Haaren herbeigezogen! Aber da kommt eben wieder einer von diesen tollen Apfel Phone Fans zu Wort! Mein Pre funktioniert einwandfrei, ist noch nie softwaretechnisch abgestürzt und der Slider sitzt bombenfest! Das Anfassgefühl ist nicht das Hochwertigste, aber was soll´s. Ich kenne genügend Highend Handys, mit denen es mehr Probleme gibt!
 
A

Anonymous

Guest
Mustang GT500

Klar, wer schon so heißt, kann nur dummes Zeug labern!
 
A

Anonymous

Guest
Ja Gojira,...

... wenn man eine falsche Aussage nur oft genug kopiert und einfügt, wird sie automatisch richtig.
Das weiß doch nun wirklich jeder. Selbst Mustang GT500.
 

MustangGT500

Neues Mitglied
hachja ich liebe diese annonymusse die zu feige zum regestrieren sind und behauptungen aufstellen ohne sie widerlegen zu können :). lesen bildet leuts :

http://www.gizmodo.de/2010/03/19/also-wer-kauft-palm.html

auch hier wurde schon drüber berichtet und die lage hat sich bis heute nicht verbesser. das unternehmen steht nahe an der klippe das ist fakt. wenn sich nicht schlagartig was tut, und das wird es duch so ein sorry ... ramsch handy, sicher nicht, dann müssen sie den laden dicht machen oder sich übernehmen lassen.

http://www.areamobile.de/news/13683-quartalszahlen-rim-rosig-palm-knallrot
 

MartiniMoe

Neues Mitglied
-__-

Hattet ihr heute im Wohnheim schon wieder betreutes Surfen im Internet?
Oh man, euer Rumgezicke nervt mich, die AreaMobile-Leserschaft verhält sich wie ein altes Ehepaar. Tut wenigstens mal so, als verfügt ihr über geistige Reife. Bitte.

Auch wenn MustangGT500 offensichtlich zu faul ist noch einmal über den von ihm verfassten Beitrag drüberzulesen bevor er ihn absendet, so hat er doch recht, wenn er sagt, dass Palm so gut wie am Ende ist.

@MustangGT500: Ich denke du meintest "Behauptungen aufstellen ohne sie BElegen zu können", denn sonst versteh ich seinen Kommentar nicht ;-) Nichts für ungut.
 

MustangGT500

Neues Mitglied
sorry martin, im eifer des gefechtes, hab ich mich da wohl etwas vertippt. natürlich meinte ich BElegen :). ich war nur zu sehr aufgebracht aufgrund des hohen spam gehaltes hier bei den comments. ich wurde auch schon öfter hier beschimpft nichts neues. aber ein 2,6" display mit einer noch niedrigeren auflösung als der vorgänger. das ist selbst für verfechter von palm und deren os sicher nur schwer tragbar.
 
Oben