• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Palm kämpft weiter: Pre synchronisiert nach Update wieder mit iTunes

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Kampf um den iTunes-Support des Palm Pre nimmt offenbar kein Ende. Das am 3. Oktober veröffentlichte Update auf webOS 1.2.1 ermöglicht wieder die Synchronisation mit iTunes. Sogar Foto-Alben werden nun unterstützt. Kurz nach der Veröffentlichung von WebOS 1.2.0 ohne den Support der Apple-Musiksoftware kommt der Schritt überraschend. Palm hält weiter den Konfrontationskurs. Eine Antwort wird nicht ausbleiben.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Palm kämpft weiter: Pre synchronisiert nach Update wieder mit iTunes auf AreaMobile.
 
R

Rechtswegtyp

Guest
Als Firma Apple würde ich langsam mal ernst machen, falls die genannten Verstöße bewiesen werden können, dann könnte Palm eine saftige Strafe zahlen!!!
Palm sollte aufpassen, da sie gerade mit dem Pre die Kurve gekriegt haben und nicht durch solche Sachen, alles wieder verlieren könnten!!!
Das kommt einem ja vor wie das Vorgehen des Jailbreaks, nur dass diesmal eine gestande Firma versucht in die Fussstapfen der Kleinhacker zu tretten!!!!
 
M

Muss.Aufs.Klo

Guest
Solange die Appel User keine Nachteile dadurch habe ist es doch egal und Verlust wird Appel auch nicht deswegen haben, denn wer ein Apple Fan ist kauft ein iPhone und wer Palm mag der kauft sich eben einen Palm Pre.

Mir wäre es doch auch egal wenn Leute mit dem i8910 im OVI Store von Nokia Software kaufen oder Leute mit ihrem HTC im Samsung APPStore Software für WinMobile 6.5 erwerben.

Ich sehe es eher als Vorteil für Apple, dadurch verdienen die doch noch mehr Geld, aber man kann sich auch anstellen.
 
A

Anonymous

Guest
Palm vor noch ein Tor. Appel hinterher. :))


Appel stellt sich an wie ein kleines Kind.
och buddy.
Appel muss man dich auch noch füttern :D
 
M

MC Mobile

Guest
Zitat:
"Das traurige Katz- und Maus-Spiel dürfte also vorläufig weitergehen"

Es müsste eher heißen:
Das absolut sinnlose Katz und Maus-Spiel dürfte damit weiter gehen. Soll sich Palm doch eine eigene Musik-Plattform entwickeln... Dann sind alle wieder glücklich und zufrieden. Aber nö... Palm muss ja ständig provozieren ;-)
 
A

Anonymous

Guest
@Muss.Aufs.Klo:

Du Vollpfosten glaubst doch nicht ernsthaft iPhone-Apps laufen auf dem Pre?? Musik wird auch nur die ohne DRM synchronisiert also verdient Apple genau garnix dran.
 

b4um

Neues Mitglied
bei itunes gibts kein drm mehr :p

sehe es wie irgendjemand hier in den komments :p apple soll sich freuen, so nutzen noch mehr leute itunes...

schaden tun sie keinem..
 
A

Anonymous

Guest
Doch sie rauben Apple das werbeträchtige Kaufargument der perfekt abgestimmten Infrastruktur zwischen iTunes und dem iPhone. Wenn das Pre das auch kann ist das kein Alleinstellungsmerkmal mehr.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Anonymous (Gast)


"@Muss.Aufs.Klo:

Du Vollpfosten glaubst doch nicht ernsthaft iPhone-Apps laufen auf dem Pre?? Musik wird auch nur die ohne DRM synchronisiert also verdient Apple genau garnix dran"

du bist hier der vollpfosten.... bei itunes gekaufte musik hat kein DRM.... somit würde apple noch dran verdienen......

anscheinen regnet es immernoch kein hirn -.-
 
P

Phonemaster

Guest
Palm ist sowas von armseelig.Die meinen auch dieser Zickenterror könnte ihnen den ohne hin schon angeschlagenen Hintern retten. Das ich nicht Lache!!!
@anonymous keiner Tipp:Beleidige hier lieber niemanden mit Vollpfosten usw. Glaub mir ich spreche aus Erfahrung. Hier gibts nämlich ganz gefährliche Buben die sich nicht anders wehren können und AM drohend nach deiner IP Adresse fragen... loool :p
 
A

Anonymous

Guest
@the_black_dragon:
"@Anonymous (Gast)


"@Muss.Aufs.Klo:

Du Vollpfosten glaubst doch nicht ernsthaft iPhone-Apps laufen auf dem Pre?? Musik wird auch nur die ohne DRM synchronisiert also verdient Apple genau garnix dran"

du bist hier der vollpfosten.... bei itunes gekaufte musik hat kein DRM.... somit würde apple noch dran verdienen......

anscheinen regnet es immernoch kein hirn -.-"

Nein, du bist hier der Vollpfosten. Du hast keine anderen Hobbies als Handys.
 
A

Anonymous

Guest
RIM gegen Apple
das entwickelt sich zum Schenkelklopfer
*zum Popcorn greif*
 

Owezara

Neues Mitglied
was ich am wenigsten daran versteh ist warum das soviele (relativ gesehen) eigentlich kümmert. Die einzigen Leute die das wirklich betrifft sind die bei Apple, bei Palm, beim Usb-If und Pre-Besitzer die mit iTunes syncen wollen. Den anderen könnte das eigentlich sonstwo vorbeigehen, oder nicht?
 
M

MC Mobile

Guest
@anonymous:
Was ist falsch daran seinem Hobby nachzugehen? Immerhin hat er eins und kann auf dem Gebiet "mobile Kommunikationsgeräte" sachlich Argumentieren. Du hingegen beleidigst nur...tzzz
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@MC Mobile (Gast)
nee hab noch andere hobbys.... eins davon ist ausserdem auchnoch so sinnfreie kommentare zu provozieren von leuten denen einfach iwann nichts sinnvolles mehr einfällt und mich darüber herzlichst zu amysieren xD

also lass den nur labern ich finds lustig :D
 
M

MC Mobile

Guest
@the black dragon:
Also gut. Der Spass sei dir gewährt. Auf zur nächsten Runde ;-)
 
A

Anonymous

Guest
@the_black_dragon:

ja ich amÜsiere mich genauso über dich, wenn du wüsstest :D
 
M

Muss.Aufs.Klo

Guest
@ Anonymous 13:15,

so kannst du mit deiner Mutter reden oder mit deinen Freunden aus der Diakonie du Wurm!

Meine Aussage bezog sich darauf, dass es doch egal ist in welchen Store man sich die Software oder Musik oder sonst was kauft solange es funktioniert, und dass man mit DRM freier Musik kein Geld verdient ist der größte Mist den ich je gehört habe.
 
A

Anonymous

Guest
Zitat von Anonymous:
"RIM gegen Apple
das entwickelt sich zum Schenkelklopfer
*zum Popcorn greif*"

wieso RIM? lol
 
A

Anonymous

Guest
@Muss.Aufs.Klo

Du Wurm, zu köstlich wie du dich provozieren lässt, deine Reaktion übertrifft meine Erwartungen auf ganzer Linie :D
 
Oben