@Iphone Hater
Itunes ist natürlich nicht das gleiche wie Winamp!!! Auf MacBooks bzw Mac OS läzft Itunes sehr fix und stabil!!! Itunes kannst du natürlich auch auf einen 500 Mhz mit intel onboard grafik für windows installieren, nur darfst du dich nicht wundern wenn das nicht schnell läuft!!!
Die Software wurde expliziet für Mac OS entwickelt und die Windowsportierung wird wohl nicht so extrem optimal sein wie bei Mac Os, aber auf meinem MacBook spüre ich kein Unterschied zwischen Windows Itunes und Mac Itunes, daher sollte es vllt an nicht leistungsstarker bzw kompatibler Hardware liegen!!!
Winamp ist super wenn man ungezwungen Musikhören möchte, aber Itunes bietet einiges mehr als nur das!!!
Natürlich kannst du auch MP3 wieder mit anderen PCs syncren, wenn du deine Hardware für diesen PC dann freischalten möchtest!!! Bis zu 5 Iphoneaktivierung für Itunes auf anderen Rechnern, wenn ich mich nicht falsch erinnere... danach kann man sich für weitere bei Apple melden!!!
Falls man vorhat seine MP3 Sammlung mit anderen zu teilen, dann ist Ipods etc... nicht der optimale Weg!!! Das ist doch eher für den eigenen Gebrauch zu Hause am eigenen Rechner gedacht!!!
Aus einer persönlichen Erfahrung mit einem Phillipsplayer,deren Player ich mir nicht mehr zulegen werde... Ich konnte wie gewonnt, alles auf den Player ziehen, nur leider hatte genau dass zum Versagen geführt!!! Eine AAC Datei die nur als Speicherung drauf sein sollte, hatte der Player als spielbar angegeben und ist beim Abspielen, dann leider abgemurkst!!!
Mein Ipod spielt auch nur die Musik ab, die er wirklich durch Itunes bekommen hat!!!