• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Palm C40: Nachfolger des Palm Pre Plus gesichtet?

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
Das wäre das traumgerät für Die-Tec oder? :D

sieht echt interessant aus jedoch sollte das display schon kleiner sein..... 3,7" denke ich wären da besser und die taste könnte immernoch groß genug sein.....

schade dass es wirklich nur ne montage ist.... so ein gerät in echt wäre echt cool aber beim WebOS müssen sie so oder so stark an der übersichtlichkeit arbeiten und vor allem ein extra Config programm machen anstatt diverse einstellungemn direkt in den launcher als einzelne iCons zu plazieren und manche einstellungen ganz versteckt in dem dropdown menü oben links zu verstekcen in bestimmten programmen
 

Networker

Mitglied
@Underc0ver

konnte mich mit denen auch noch nicht anfreunden. Finde die o2 Werbung dazu auch echt beschissen. Kommt man sich vor, als ob man im Halbschlaf wäre. Boring!
 

oggy14

Mitglied
Schade, aber das ist leider nur ein "Wunschkind" aus dem vergangenen Jahr - und noch dazu hat der "Bildeigentümer" darum gebeten, es nicht mehr zu verwenden/veröffentlichen...

http://forums.precentral.net/general-webos-chat/258038-rumor-c40-webos-2-0-released-sprint-2010-a.html
 

Krustenkääse

Neues Mitglied
Sollte das DIng net laut den Gerüchten und damals jetzt schon draußen sein?!:p
Bin mal gespannt ob dieses Jahr noch was von Palm kommt, webOS2.0 mit Hardware ähnlich dem Galaxy S und dann würds richtig intressant werden, dank HP dann vllt. auch bei der Masse?
 
Oben