Palm-Betriebssystem: HP bringt WebOS auf Tablets und Drucker

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
satz....häää?

oh mann geh bitte nochmal zur grundschule da lernst du ganze sätze zu bilden -.-

ich find das schon interessant und ich glaube mit WebOS hat HP eine mächtige technologie ergattert.....
 

ahref2

Mitglied
@sven: denk ich auch. windows 7 aufn tablet geht nur mit nem eigene ui.
@areamobile redaktion: nicht nur ms sondern auch adobe haben auf dieses tablet gehofft.
 

Owezara

Neues Mitglied
ja, ich hab Erfahrung mit WebOS (Palm Pre) und ich bin sehr zufrieden damit. Es ist genau so wie es mir gefällt.
 

ahref2

Mitglied
@
owezaza: wie sieht es eigentlich mit invidualisierung aus? das ist mir naemlich recht wichtig...
 

Owezara

Neues Mitglied
kommt drauf an was genau für dich wichtig ist. Man kann auf jeden Fall einiges auf die eigenen Bedürfnisse anpassen, über Patches.
 
A

Anonymous

Guest
Hmm... schade das HP keine Toaster herstellt. Ein Toaster mit WebOS wäre viel interessanter!
 

Owezara

Neues Mitglied
es gibt Themes, Skins gibt es glaub ich keine. Wobei ich jetzt auch nicht weiß was genau der Unterschied ist (und ob es überhaupt einen gibt).
 

ahref2

Mitglied
@awezara: nein ich meine ui ( man die news diskussionen brauchen endlich mal editier funktikon) aber danke auf jedenfall.
 

Owezara

Neues Mitglied
eine andere UI gibt es nicht. Wenn es dir nicht so gefällt wie es aussieht, wirst du wohl nicht glücklich damit werden (zumindest in der nächsten Zeit)...
 
A

Anonymous

Guest
Es läuft genauso flusig wie beim iPhone...tick besser, die UI ist ohne frage sehenswert und wirkt moderner als beim iPhone. Einzige Manko ist der Akku !
 
Oben