• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Palm: App Catalog von webOS wächst weiter

A

Anonymous

Guest
Deutscher app-Katalog!

Die angabe gilt nur für den deutschen App-Katalog! Wer sich auskennt, kann über Preware noch viel mehr Apps herunterladen! Palm sollte mal den amerikanischen App-Katalog freigeben! Dort sind einige Apps drin die auch in Deutschland sinvoll sind!

Ohne die begrenzung auf deutsche Apps sind über 1000 Apps und über 1000 Thems + 100 Patche vorhanden!
 
A

Anonymous

Guest
es sind nur die mobilen seiten

dir neuen o.g. apps sind lächerlich. Sie beinhalten nur die bereits existierenden mobilen Seite. Diese funktionieren besser im Browser.
 
Oben